ES+12..man wird noch verrückt 😆

Hallo zusammen,
wie gehts euch? Wer ist noch kurz vor NMT?

Ich werd noch verrückt.. merke jedes Ziehen.. habe seit gestern Unterleibsziehen, seit heute Steißbeinschmerzen!
Für andere normal, für die mit Kinderwunsch ein „oh, ah, wolln wir doch mal googln!“😬

Was habt ihr für Beschwerden?

Liebe Grüße :-)

1

Meine Möpse sind seit 2 Tagen wieder sooo schwer :(
Die muss ich beim nächtlichen toilettengang echt extra halten.

Ansonsten zeichnet sich gerade ein nicht allzu schönes adermuster auf meinem dekoltee ab.

Ansonsten nichts was sonst nicht wäre. Ich rechne mit dem drachen am we...

5

hatte das aderigster auch und war schwanger :)

6

‘Adermuster

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Noch zwei Tage...ich traue dem leicht positiven Test noch nicht so ganz, im Hinterkopf ist immer "Könnte sich alles noch bis zum NMT erledigen" oder "War vielleicht doch nur eine Verdunstungslinie". Symptome sind ganz wunderbar: Seit über einer Woche Mutterbänder vom allerfeinsten, wird immer schlimmer. Gestern Abend musste ich mir schließlich widerliche Magnesiumgetränke von meinem Mann (nimmt er immer beim Sport) reinziehen, weil mein Bauch von oben bis unten hart wie Stahl war und alles wie verrückt zog. Ansonsten eigentlich nichts momentan...aber das reicht mir auch fürs Erste ;-)

3

Huhuu, ich hatte gestern und heute vormittag empfindliche Brustwarzen.... Ist seit Abend ist es weg.
Ich hab seit gestern Abend ganz fieses ziehen im Lendenbereich(unterer rücken)
Tut echt tierisch weh 😢

Ankündigung Mens? Sonst hatte ich das nie so doll.

Bin heute ES+12/13

7

Sind die Schmerzen denn sonst auch von der Art und Position so wie bei PMS? Oder ist es eine ganze andere Sorte?

11

Ich kenne das von den Schwangerschaften... Simphysen oder wie das heisst.
Normal hab ich unterleibschmerzen wenn die mens kommt.
Hab auch nen komisches ziehen in der Vagina.
Alles anders komisch als sonst

4

Hallo,
Hab auch seit Gestern ein leichtes ziehen im Unterleib immer wieder mal. Und Heute hatte ich extremes Seitenstechen 🤔 im sitzen und bei Dr.Google fand ich nur Horror Ratschläge 😂
Lieben Gruß

8

Laut Google ist man ja direkt schwanger :-)

Drücke euch alle die Daumen!! Bald wissen wir mehr!

9

Jaaa, ist das nicht Furchtbar!
Bei unseren Sohn war ich sofort schwanger. Das habe ich dann aber auch erst in der 9. Woche festgestellt, weil der erste Test negativ gezeigt hat. Dachte, das wäre wohl mal so. Deswegen habe ich erst später die Anzeichen registriert. Ich weiß, ich war müde und zu irgendeinem Zp dachte ich, ich hätte Magen-Darm...war aber wohl mein Sohni der sich eingenistet hat.

Nun achte ich auch auf jedes neue ziehen und zerren. Hab das mit dem Temperaturmessen aufgegeben weil ich einfach nicht genug schlaf bekomme😪

Und entspannen ist so ne Sache...irgenwann traut man sich selbst nicht mehr!

13

Ich bin genauso weit 😅 und ich mache mich fertig weil die ganzen Anzeichen irgendwie wieder weg gehen. Ich hatte vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und nehme auch Utrogest. Direkt nach ES hab ich mich ganz normal gefühlt dann kam mal ziepen hier und da, und auch empfindliche Brustwarzen..,jetzt merke ich in den Brüsten nix mehr, ich kriege unreine Haut und habe seit gestern so ein Mensziehen...also, ich finde eure Anzeichen sind da im Gegensatz ziemlich hoffnungsvoll Mädels!😁wollte eigentlich morgen früh testen, das hcg muss nun raus sein.
Wann testet ihr?

14

viele haben ja auch keine anzeichen, von daher sind wir alle noch im rennen:-)!

ich teste erst frühestens einen tag nach nmt.
viel erfolg!!!

15

Ich habe auch irgendwie Angst dass morgen zu Früh sein könnte 🤔 aber ich muss es halt wissen wegen dem Utrogest damit ich es dann absetzen kann und einer neuer Zyklus beginnen kann...naja keine Anzeichen das hab ich auch schon gelesen. Aber bei mir waren sie ja erst da, und jetzt nicht mehr, stattdessen Mens ziehen 😓

weitere Kommentare laden
18

Bin noch sehr früh für Symptome aber macht ihr kein ss test bei es 12 ? Oder habt ihr alle geschwört bis zur nmt 🤣so viele kommentare gelesen unten ihr seit alle weit mit es 🤗

19

Huhu,

bin heute ES+13, seit heute ist mir total
Übel, habe seit Tagen totale unterleibschmerzen, bauchkrämpfe und so ein stechen in der scheide als ob jemand mit einer Nadel herumstochert, habe total klaren zervixschleim wie Wasser eigentlich und Brüste sehr empfindlich .. ich teste morgen 🙈

20

uuuuuund?? :-)

21

Muss erst einen kaufen 🙈