SST-Testreihen am MITTWOCH

Thumbnail

Guten Morgen,

wenn ich das richtig verstanden habe, macht der erste, der eine Testreihe postet so einen Link auf - ich hoffe das ist korrekt!?

Da ich das in der langen KiWu Zeit vor meiner ersten Tochter interessant fand, hier meine Testreihe. ES-Angabe ist geschätzt, da ich ihn nicht exakt ermittelt habe. Kann auch +\- einen Tag sein.

ES+9: Presense negativ, wenn eine Art VL zu erahnen
ES+10: Facelle und Babytest ganz leicht positiv, abends schon etwas deutlicher
ES+11: Babytest eindeutig positiv

Anzeichen habe ich nur unterschwelliges flaues Gefühl und etwas schmerzende Brüste sowie Ziehen in beiden Leisten.

So, nun ist es also eindeutig. Wir ziehen vorerst mit unseren dritten Wunder ins SS-Forum um und hoffen, dass wir Euch in zwei, drei Wochen viele Viren schicken können.

Ich kann es noch gar nicht glauben, weil ich es auch anders kenne (über zwei Jahre erfolgloser KiWu mit Abgang und ELSS sowie KiWu Klinik mit vollem Programm bis hin zur (erfolgreichen) IUI und ICSI-Planung)

Ich wünsche euch allen gutes Durchhaltevermögen, starke Nerven und ganz bald zwei Striche auf dem SST!

LG
Lemmy

1

Gratuliere dir ganz herzlich 💐👍.

2
Thumbnail

Hallo ich habe gestern früh auch positiv getestet an Ca. Es +10. Heute super deutlich! Wann gehst du zum FA?

3

Die waren von gestern

4
Thumbnail

Oh super, Glückwunsch! Bei mir war auch ein deutlicher Unterschied von gestern auf heute!

Ich rufe nächste Woche mal an. Da ich schon eine ELSS hatte und der ES auf dieser Seite war, werde ich es wohl mal früh kontrollieren lassen!

Dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Hat es Dir einhütend Gefühl gegeben jeden Tag zu testen oder eher nicht so!?

Ich habe unterstützten Kiwu. Habe letzen Montag mein ES mit der Spritzw ausgelöst. Müsste somit heute ES+ 7/8 sein und muss am 6.2. bluttest machen.
Ich weiß nicht ob ich vorher reden soll?
Und wenn ich selber einen Test mache wann ich ihn machen soll weil ich Progesteron nehme.

Grüße 🍀💖

8

Hallo!

Progesteron beeinflusst den SST m.M nach nicht - aber das Auslösen schon (da HCG).
Deswegen macht es eh erst Sinn so bei ES+10 anzufangen weil es vorher auch noch vom Auslösen sein kann.

Ich habe früher tatsächlich durchgetestet um zu schauen wie es sich abbaut - und dann ggf. Eben wieder aufbaut. Aber das ist schon sehr nervenzehrend. Wenn du warten kannst bzw es schaffst, versuche so lange wie möglich zu warten! Aber das ist ja immer einfacher gesagt als getan 😉

Ich habe diesmal so früh getestet weil ich nicht wusste wann mein ES genau war.

LG und alles gute

9

Ja versuche ich. 🙈

Wann würdest du testen wenn du an meiner Stelle wärst? ☺️

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich glaub ich werde langsam bekloppt und sehe Striche wo keine sind 🤦‍♀️

12

Auf dem unteren sehe ich einen Hauch. Ist das ein PreSense?
Falls ja, so sah meiner vorgestern auch aus!
Dann müsste es morgen deutlicher werden!

Daumen sind gedrückt ✊🏻

13

Weiss gar nicht wie der heisst kann aber sein hab ihn vorhin im Rossmann geholt. Da steht aber das es ein 20 er ist die oberen beiden sind 10er. Der erste oder 2te von oben ist von heute Nacht um 3(weil ich so dringend musste)danach war ich nicht mehr auf dem Klo und bin erst zum laden gefahren .kann dir ja ein Bild zeigen wo er ca 2 min alt war mom

weitere Kommentare laden