Warteschleife, Enttäuscht, Kryo, Transfer

Guten Morgen Mädels...
Bin neu hier und muss mich glatt mal ausheulen...

Hatte am 21.1 meinen Kryo Transfer von 2 Embryonen. Insgesamt sind die kleinen 3 Tage gereift bevor sie eingesetzt wurden...

Seit letzter Woche Donnerstag habe ich Blutungen, die sehen auch anders aus als meine mens. Meine mens sollte ich offiziell heute bekommen, aber da ich Tabletten nehme (progynova 2mg 3x1 und Dyphaston 10mg 3x1) soll meine mens überhaupt nicht kommen da diese durch die Tabletten unterdrückt wird...
Hatte am Sonntag auf die Notfall Nummer im KiWu angerufen aufgrund der Blutungen und der Arzt meinte es wäre alles gut, solche Anrufe wäre er gewöhnt und es wären Einnistungsblutungen... Aber so lange?

Nunja am Samstag habe ich testweise einen sst gemacht, das er im Falle eine ss trotzdem negativ anzeigen wird war mir klar, aber ich wollte wissen ob die Tabletten das Ergebnis verfälschen würden... naja er war negativ und somit war klar das ich wenigstens kein falsch positiv aufgrund der Tabletten bekommen werde...

So nun hab ich gestern mit MU getestet, negativ... heute mit MU getestet und wieder negativ :(

Ich weiß, ich sollte den Termin am Montag abwarten wenn ich endlich meinen BT habe aber diese Warterei macht mich so wahnsinnig. Eben wegen der immer noch bestehende blutung...

Hatte jemand schon mal so einen Fall wie ich und war aber letzendlich trotzdem schwanger? Ich Dreh bald noch durch, normalerweise bin ich so ein entspannter Mensch aber irgendwie ist das jetzt weg...

Achja, habe auch das typische ziehen im unterleib und auch meine Brüste fühlen sich irgendwie so schwer an... im Internet hätte ich auch gelesen das wohl bei einer mehrlingsschwangerschaft es nicht unüblich ist das man längere und stärkere Einnistungsblutungen haben kann...

Bin trotzdem total niedergeschlagen und traurig jetzt...

1

Hi
Es gibt hier ein Forum für unterstützten Kiwu. Vielleicht versuchst du es da noch mal. Bestimmt bekommst du da mehr Antworten.
Ich hoffe für euch, dass es gut geht. Ruf doch diese Nummer noch mal an. Und frag noch mal nach. Dafür gibt es ja diese Nummer. Die wissen doch auch, dass es für die Mütter und Väter ein sensibles Thema ist. Und du bekommst eine fachliche Antwort bzw. Rat! Ich drück dir die Daumen!

2

Vielen Dank für deine Antwort. Dann such ich mal nach dem extra forum :) und ja, ich denke ich werde da nochmal anrufen... m8cj zerfrisst das richtig...

3

Das kann ich total verstehen. Alles Gute

weiteren Kommentar laden