🤔wäre das eine vl

Thumbnail

Guten Morgen alle zsm... ich glaub in diesen Zyklus verfolgt mich einfach diese vl. Ich Dreh durch ... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

1

wenn du ein licht dahinter hälst ist die dann pink oder ist sie grau?

2

Ich sehe ein leichte Hauch, Hol dir PreSense schwangerschaftstest mit diese habe ich mein 4 schwangerschaft positiv getestet versuch mit das viel glück

5

Danke an euch alle für die Antworten und natürlich für das negative Bild ... 😥hmmmm irgendwie denke ich, ich der Fluch der vl. Tage ich in dem Zyklus bei mir 😅😅😅😅falls es wirklich eine vl. Sein sollte.. hoffe ich nicht würde echt gern positiv mal testen dürfen ... 🤗Danke

7

Also so weit ich weiß sieht man eine vl im negativ bild nicht. Deshalb gib noch nicht auf :) was war das denn für ein test? Und wie weit bist du aktuell??

weitere Kommentare laden
3

Guteb morgen

Also ich würde dir raten in ein bis zwei tagen nochmal zu testen, denn man sieht die zweite Linie im negativ :) ich häng dir das bild mal an ^^

4
Thumbnail

Jetzt hab ich das bild vergessen xD

6

Danke meint ihr es kann was werden ... 😨

9

Wie weit bist du und was ist das für ein Test?

11

Das ist ein Pregnafix müsste bei es+13sein

12

Hmm kenne den Test leider nicht..
Aber wenn ich bisher so einen Strich/Schatten hatte, war ich schwanger.
Viel Glück ☘

weiteren Kommentar laden