🙃🍀ES + 12/13 - wie geht's euch?🍀🙃

Guten Morgen 😊

Ich hab Montag Abend mit einem 10er negativ getestet und teste vor Freitag auch nicht nochmal. Wobei ich morgen bei Ikea ein Bett kaufen will und die Pakete sind ziemlich schwer 🤔

Hab zwischen heut und Freitag NMT. Gestern und vorgestern hatte ich ziemlich heftige Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen, erinnerte mich leicht an die beginnende Geburt damals 😅
Meine Brüste kribbeln innen immer mal leicht wie Kiwi auf der Zunge kribbelt 😁🥝

Und sonst warte ich drauf, dass nun das Biest kommt, davon bin ich überzeugt 😁🐲

Und dann geht's ab Sommer für uns weiter 😇

1

Hallo :)
Ich bin auch ES+13..
Montag war mein test auch negativ.. Gestern konnte man einen ganz leichten rosa Strich erkennen.. Heute wieder negativ.. Ich werde noch wahnsinnig :D
Ich hab auch die typischen Anzeichen, die aber ja bekanntlich nichts bedeuten müssen..
Ich war so davon überzeugt, dass es dieses Mal geklappt hat..
Naja.. Abwarten 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir Glück!! 🍀

2

Welche Tests nimmst du?
Dir ebenso 😇

3

Die one step Tests.. 🙄
Und du?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo.
Ich bin es+12 oder 13 🙈
Test auch negativ. Anzeichen überhaupt keine.
Warte nur noch auf den Drachen 🙈

8

Wann hast du getestet?
Hast du sonst PMS?

12

Heute morgen mit dem ersten Urin habe ich getestet.
Nee habe ich nicht. Also außer viel flüssigen zervix habe ich nichts. Aber den habe ich nun schon seit Tagen. 🤔

14

Guten Morgen !

Bin auch ES+12/13. Müsste eigentlich morgen NMT haben, habe aber meinen ES nicht genau bestimmt. Bin von der Regelmäßigkeit meines Zyklus ausgegangen. Der die letzten Jahre immer bei 28 ZT lag.

PMS habe ich diesmal dauernd...Schmerzen im unteren Rücken, Unterleibschmerzen... diesmal immer wieder Übelkeit... letzte Woche hatte ich nach GV mal für ca. 30 Std. leichte SB... Einnistungsblutung oder Kontaktblutung...wer weiß...
Brüste sind wie immer...da merke ich keine Veränderung derzeit.

Ich traue mich allerdings nicht vor morgen zu testen...ist unser 1. ÜZ und ich rechne eher damit, dass morgen der Drache landet.

LG Fairy78

16

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

18

Vielen lieben Dank :-D#huepf

15

bin heute auch ES+13, werde morgen ein Test machen & hoffen das er positiv ist das wäre der absolute Hammer zum 1. Hochzeitstag 🙈

Ich habe seit Tagen Mega unterleibziehen Brüste sind empfindlich und totale Stimmungsschwankungen kann aber natürlich alles auf den roten Drachen hindeuten 😓😂

17

Kenn ich 😅

Ist das ziehen bei dir nur unangenehm oder richtig schmerzhaft? Ich hab mich die letzten Tage nach einer schmerztablette gesehnt und heute ist als wäre nie was gewesen 🤔

19

Dann drücke ich Dir fest die Daumen. Zum 1. Hochzeitstag wäre ja eine tolle Überraschung. Unser 1. Hochzeitstag ist erst am 01.09., bis dahin will ich nicht warten ;-)

Ich teste auch morgen, falls der Drache nicht landet #zitter

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Huhuuu
Laut Kurve müsste ich heute +14 sein aber irgendwie glaube ich dass ich noch nicht so weit bin weil ich meine ES später gespürt habe. Naja wie dem auch sei.
Mein Test von gestern und heute sehen negativ aus.

23

Wie weit bist Du denn wenn Du von dem Tag ausgehst an dem Du den ES gespürt hast ?

24

10/11

weitere Kommentare laden