Sst?!

Thumbnail

Meint die ihr gesetzten Herzchen könnten reichen?! Hab meinen ES mit ovus ermittelt und mit Hilfe vom Ultraschall bei der FA.
Was meint ihr ab wann würde es sich lohnen zu testen?!

1

Hast du deinen ES bestimmt? Der Kalender kann dir den nicht voraussagen

2

Ja wie gesagt habe ich. Durch ovus und durch Zufall eines Ultraschall beim Frauenarzt.

5

Ach sorry das gab ich überlesen 🙈
Klar können die Herzchen gereicht haben 😍

3

Hallo,
Also rein vom herzeln sollte es reichen, aber man weiß ja nicht immer ob alles andere auch gut war. Ich habe erst im Dritten clomi zyklus mit Auslösespritze positiv getestet.

Also mein test war bei es+13 positiv, am Tag davor war nix zu sehen auf dem test. Habe dann auch einen digitalen gemacht, der mir dann das positive Ergebnis bestätigt hat, da die Linie echt schwach war.

Ich drücke dir die Daumen

4

Na ja ich gedulde mich vielleicht einfach noch etwas. Wobei ich den Eisprung nicht durch clomi ausgelöst habe....
Aber irgendwie deutet man ja jedes kleine Symptom so, dass man meint man wäre schwanger

6

Oh ja ich kenne das. Wir haben zwei Jahre geübt.

Was für Symptome hast du denn?

weitere Kommentare laden