Meinungen zum Clearblue early

Thumbnail

Hallo,

gestern habe ich mir den Clearblue early gekauft und diesen heute Morgen an ES+8/9 verwendet. Nachmittags habe ich den Zweiten auch noch gemacht, weil ich irgendwie sehen wollte, wie die Linie sich entwickelt. Sie war nachmittags natürlich deutlich schwächer, da es kein MU war.

Bleibt der weiß, wenn er negativ ist oder ist das hier negativ?

1

Hm..... Ich sehe einen Schatten

Teste in 2 Tagen nochmal

Viel Glück 💪

2

Nach meiner Erfahrung hat er immer eine zarte zweite Linie. Aber bei dir sieht man sie ja ganz gut. Teste am besten in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test :)
Ich drück dir die Daumen.

3

Danke für die Antworten. Das werde ich machen. 😊🍀

4

Habe vergangenen Zyklus mit dem Early getestet, meiner blieb weiß. Deiner sieht positiv aus! Leisen Glückwunsch :)