Seht ihr es auch?

Thumbnail

Hallo ich bin ganz neu hier und sonst nur stiller Leser, ich bin es +10, freu ich mich zu früh? Oder ist dieser positiv?

1

Das sieht nach positiv aus :)

2

Ist das ein 10er ?

3

😍😍 Das wäre so schön, wenn er positiv wäre! Ja genau ist ein 10er test

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch☺️ wenigstens bei dir..
ich habe test sonntag morgen und abend gemacht und wahr ganz leichte strich gestern hab ich auch gemacht den test und auch feine strich.. und heute 2mal und es war negativ😞

9

Naja, ich hoffe dass der Krümmel sich festbeißt. Und vielleicht solltest du nochmal nach nmt testen

10

Na klar das word schon
Ja ich Berichte sobald ich mehr weiß ... mein Mann macht mich allerdings schon kirre ist das 1. Mal so "richtig " geplant 😅 und er hat extra gesund gegessen und alles eigentlich total süß aber wir haben ja Gott sei dank auch schon 2 tolle Kinder

weitere Kommentare laden