KTX7 Erfahrungen?

Ich durfte heute mit einem KTX ganz minimal positiv testen.. ES+8.
Natürlich is noch alles offen... aber mich verunsichern 2 Kommentare, da hieß es die zeigen oft ne zweit Linie obwohl da nix is.

Ich testete mit denen schon im schwangeren und im nicht schwangeren Zustand und da passte das Ergebnis auch immer, kann es tatsächlich sein dass das ne VL is? Ich denk eher ned, aber würd trotzdem eire Meinungen und Erfahrungen hören.

Hab auch bei den Rezessionen auf Amazon geschaut, da schneidet der KTX sogar besser als der One Step ab?

Alles liebe 💕

1
Thumbnail

Also ich finde sie scheisse, bekommst ja Meike Threads die letzten Tage mit. Zeige dir mal meinen von heute und es sind bestimmt alles nur vl und das nicht weil sie auf irgendwelche Hormone reagieren!!!

2
Thumbnail

Ich denke in deinem Fall und ich hab deine Posteingang denke ich gut verfolgt ist es eine VL. Die ovus die du zum orakeln benutzt sind meiner Ansicht nach auch zu früh bei es+8. auch ein sst an es+8 halte ich für sehr sehr gewagt , wenn man die Zeit der Einnistung bedenkt. Dennoch wünsche ich dir alles gute. Ich häng mal einen angeblich positiven innovita test dran, der ist dem KTX sehr ähnlich denke ich.

Ich war definitiv NICHT schwanger bei dem Test.

4

Postings mein ich, blöde Autokorrektur

7

Ich frag mich nur warums im Vergleich zu gestern "stärker" geworden ist.

Und das an ES+8/9 testen passte bei mir bei meinen beiden Kids auch, da sah man auch schon was. Also das is schon möglich.

Danke! Hoffe nur die Linie kommt bald ganz zum vorschein.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab sie mir eben bestellt weil ich viel gutes gehört habe, auch aus meinem freundeskreis.
Von den One Step wird meines Erachtens hier im Forum eher abgeraten, zumindest empfinde ich das so.
Bin gespannt! :)

5

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! Sie haben nur angezeigt, wenn ich wirklich schwanger war.

6
Thumbnail

Das war bei ES 10‘

weiteren Kommentar laden
10

Also ich wünsche dir wirklich alles gute, du kannst interpretieren wie du willst... es+8 ist einfach zu früh und die Tests die machst sind wahrscheinlich nicht sehr vertrauenswürdig. Was deine Orakel aus dem anderen Post betreffen, sind auch die nicht stärker geworden. Wobei auch orakeln bei +8 keinen Sinn macht. Fühl sich nicht angegriffen, gib der Sache einfach Zeit.

11

Ich interpretier hier garnix rein.
Klar is es früh, aber es ist möglich was zu sehen denn wie gesagt ich habe bereits 2 Kinder bei denen ich es ab ES+8 sah! Also kannst du sagen was du willst, nur dass is nun mal fakt.

Und ein Orakel war das nicht wirklich, den ich fing heute erst grade mal an mit MU zu testen, deswegen schrieb ich dazu das der obern SST von heute ist, die anderen sind vom Mi, Do & Fr letzter Woche!)


Ich fühlte mich auch absolut nicht angegriffen, bis auf das mitn hineininterpretieren.

12

Ich hab 2 Kinder und 5 Sterne , ich bin einfach realistisch und der Test ist an es +8 einfach nicht zu werten da er ein billigtest ist der offenbar zu VL neigt. Sorry ... wabern ja da ist ein Strich es wird schon alles ganz wunderbar sein , so wie du dir das ausmalst.

weitere Kommentare laden