Verschone euch mit einem Foto 😂 freue mich trotzdem über Meinungen

Alsoooo gestern (ES+3 Max 4) hatte ich am toi ZS der eine Konsistenz hatte wie diese klebestreifen in Zeitschriften mit denen Proben festgeklebt sind.
Nur minimal. Dazu minimini Braunes Blut. (Kennt ihr „hahnenstich“ im Ei?) in etwa so.
Also wirklich eigentlich nichts auffälliges.
Vorgestern hatte ich allerdings auch sex. (Vllt eine kleine Verletzung?)

Frage mich nun was das für ein komischer „Schleimpfropfen“ war (eig kann man es gar nicht Schleim nennen)

Was denkt ihr?
Und kennt jemand diese Konsistenz?

Hatte ich im letzten Zyklus an einem Tag auch ein einziges Mal total viel (weiß Allerdings nicht wann/zu welcher Zeit)

Liebe Grüße und viele positive Tests 🍀

1

Danke dir, dass du es nur erklärt hast 😂

Für eine Einnistungsblutung ist es ja irgendwie zu früh.


Liebe Grüße

2

😂😂😂


Ja denke ich auch... wenn auch vllt nicht unmoglich.
Jedoch lese ich, wenn ich danach Google. Das die „einnistungsblutung“ bei viele mir der mens verwechselt wird- und deswegen gesagt wird „schwanger trotz Periode“

Und das war nicht mal eine Blutung!!!!!!

Finde diese Konsistenz auch einfach echt merkwurdig 🤔
Ein Pfropf geht ja wohl eher „ab“ vor ES?!?!

Mit tempi hab ich noch meine Probleme.
Mit tasten auch!!!!!!! Noch mehr!
ZS hatte ich vor ES nicht wirklich spinnbar und auch nicht viel. Vllt etwas wässrig aber nicht das ich sagen wuerde „ genau soooo wie ihr es alle sagt ist es- perfekter Zeitpunkt- Nö!

3

Hi. Ich denke, dass kommt vom Sex. Vielleicht restliches Sperma vermischt mit ein bissl Blut. Es können ja immer mal kleine Gefäße reißen.

4

Hast du deinen ES sicher bestimmt?

6
Thumbnail

Sicher ist relativ.
Tempi funktioniert erst seit ES einigermaßen das ich finde das es aussieht wie bei anderen (vorher hatte ich irgendwie Probleme und hab auch falsch gemessen) deswegen wohl nicht auswertbar

7
Thumbnail

ZT14 abends das erste mal Positiv
ZT16 war ich beim FA wegen Verdacht auf Blasenentzündung (auch bestätigt) und sie sagte im Ultraschall was von Flüssigkeit und vergrößertem linken Eierstock (hatte aber ziepen im rechten🤔) „wahrscheinlich ist er schon gewesen“
Leider konnte ich mir das vor Aufregung nicht merken 🙈

weitere Kommentare laden
5

Würde sagen vom herzeln. Aber es gibt auch Ovaluationsblutungen, selten aber kann. Das ist dann nur ganz wenig. Hatte ich ein einziges mal auch. Da hatte ich beim Abtasten MM ganz wenig Blut dabei. Passte auch genau zum ES.

10

Hallo das ist ovulationsblutung die hatte ich letzten Monat auch mit dem Zervixschleim ☺️😉 Google mal.