Sieht ihr was ????bitte nur ein Blick werfen ?

Thumbnail

Ich will nur wisse. Ob jemand da was sieht ?😥also ich erkenne da eine Linie der Test ist von one step. Aber das kann doch nicht sein ich hatte 36 st einfach so verschwendet von den pro Martis weil die immer eine Linie gezeigt haben den andern Rest habe ich in die Tonne geworfen... da mir ein thestamed kein Strich gezeigt hat 🥴

1

Ich seh leider nichts. Bei mir hat man bei denen erst so ab ES+13 was gesehen

6

Hallo, erst so „spät“??? 😰 das ganze doofe frühe testen macht einen ganz kirre hier und ich hatte heute ES+12 nix ....

2

Hallo ich sehe leider auch nichts.

3

Ich sehe da leider auch nur einen Strich...Vielleicht nochmal ein paar Tage warten?

4

Danke ... ne das ist schon ok das man nichts sieht .... weil ich am Anfang was gesehen habe ... ich dachte das es nicht geht ich ich weis das ich nicht schwanger bin aber wieso immer diese Test so eine ausgeprägte Linie zeigen ...

5

Der Testamed ist ein 20-er.. ich drücke dir die Daumen ✊ dass du bald positiv testen darfst 🍀.

7
Thumbnail

Zeigen die immer so eine Linie hoffe ihr könnt es sehen was ich meine ich hab nullll Erfahrung mit one step😬

8

Der sieht für mich negativ aus