Ovu im nassen Zustand ablesen? Bitte schaut mal 👀

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Hab die letzten 3 Tage Ovus gemacht.
Den letzten ganz unten habe ich eben gemacht. Deshalb ist er noch nass, auf dem Foto war es 10 min her. Die anderen sind natürlich trocken.

Ist das positiv zu werten? Oder liest man erst ab, wenn der auch trocken ist? Die Linien werden aber irgendwie immer bisschen heller dann. Nach 10-15 min ist die Linie schon sehr stark.

Danke euch ❤️

1
Thumbnail

Finde ihn noch nicht positiv. Wuerde zum Nachmittag/ Abend nochmal einen machen weil das LH im Laufe des Tages steigt.
Nicht das du deinen Peak verpasst 😉
Ich hatte in diesem Zyklus vorher nichts!!! Und abends plötzlich positiv! (ZT 14 abends)
Der nächste Tag war dann auch morgens positiv.

2
Thumbnail

Ich würde sagen nicht positiv.
Ich hab abends einen gemacht, der war etwa wie deiner und am nächsten morgen hatte ich dann eine starke Linie. :) abwarten, es kann noch stärker

3

Definitiv noch nicht positiv. Die Genekam liest man am besten erst trocken ab da sie ordentlich nachdunkeln.

4

Das sind David Ovus, und ich hab nachgelesen, dass man wohl nach 10 min ablesen soll?! 🤷🏻‍♀️

5

Ist ja Genekam.