Nachdem gestern niemand was gesehen hat, könnt ihr nochmal gucken...

Thumbnail

Hallo nochmal,

Gestern hatte ich schon mal gepostet:

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5196542-an-presense-testerinnen

Die meisten von euch haben ja nichts gesehen und ich hatte es als VL abgeschrieben... da ich aber seit gestern Abend ziemlich Brustschmerzen habe, was ich nur aus den SS meiner beiden Kids kenne, habe ich heute nochmal einen Babytest und einen Facelle SST gemacht.
Ich denke ich kann eine ganz leichte zweite Linie sehen!?!

Müsste vermutlich irgendwo zwischen ES+9 und 12 sein (habe keinen ES ermittelt).

Was denkt ihr?

LG
Lemmy mit Girlie (6 J.) & Lausbub (2 J.) an der Hand

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

ich seh nen hauch und drück dir die daumen! 🍀

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild nach ca 15 Min.

4

sehe bei beiden was
herzlichen glückwunsch

5

Re. sehe ich einen leichten 2ten Strich, links sehe ich nichts!!

Drück dir die Daumen :)

6

Bei den von gestern seh ich nix, eventuell am rechten einen hauch.... Aber bei den Tests von heute sehe Ich definitiv was! Glückwunsch, du bist auf jedenfall schwanger!♥️

7

Danke Dir !
Gestern ging es auch nur um den rechten (den Linken hatte ich als Vergleich daneben gelegt, war ein negativer aus dem letzten Zyklus).

Kann es gar nicht glauben...