Hilfe :/

Huhu ihr Lieben.
Kann mir jemand helfen.. jeden Monat aufs neue hoffe ich das es geklappt hat aber leider Fehlanzeige.
Habe im Mai 18 die Pille abgesetzt im August18 positiv getestet und leider dann im September schmerzen wo beim Frauenarzt nichts mehr zusehen war. Seit dem wünsche ich mir jeden Monat aufs neue das es geklappt hat.. teilweise denke ich nicht dran und dann plötzlich mache ich mir wider Druck.. wem geht es so ähnlich :/

1

Es geht allen bis vielen hier so... :-(

Kopf hoch. Krone richten. Weiter machen.

4

Ja natürlich.
Aber es ist halt nicht so einfach.
Aber mein Verlobter und ich versuchen Es und glauben fest daran das es bald klappt.

2

Hallo meine Liebe,

kann nur zu gut mit dir mitfühlen, Mai 2018 Spirale ziehen lassen, dann noch 2 Wochen Pille genommen, Mitte Aug. 2018 positiv getestet, Ende August FG in der 6ssw, seither nichts mehr, die letzten Zyklen waren 28 und 29, diesen Monat habe ich Ovus probiert, positiver OVU ZT 17 und 18!

Probierst auch auch Ovus, nimmst du Folsäure, warst du schon beim FA, meine FA hat gesagt es ist alles ok bei mir, es dauert einfach meint sie, bis zu einem Jahr kann man schon einplanen meint sie, aber mich macht es auch verrückt, Monat für Monat!

Fühle dich gedrückt!

3

Ja folsäure nehme ich.
Ja hatte mit der FA gesprochen gehabt 4 Wochen nach meiner Fehlgeburt und sie meinte das auch mit dem Blutwerten alles in Ordnung ist..
ich wünsche es mir sehr.. um mich herum sind viele schwanger oder haben gerade erst entbunden.. natürlich freue ich mich für alle, aber trotzdem ist man trotzdem sehr traurig.

Ganz liebe Grüße

5

Ja das kenne ich auch, dass um einen herum dann plötzlich alles schwanger zu sein/werden scheint.

Ich denk mir mittlerweile immer: 4 Wochen mehr meinen Körper für mich, Sushi essen, 4 Kaffee am Tag, Krafttraining, Spinning, Gläschen Wein... ;-)
Klar Babywunsch ist mega, aber ich lasse mir mein Leben nicht nehmen... das Einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache keinen Urlaub buchen zu können, da ich keine Lust hab schwanger zu fliegen bzw wenn es Probleme gibt, auf dem Geld sitzen zu bleiben.... sobald grünes Licht von Ärztin, wird aber Urlaub auvh angegangen ;-)

weitere Kommentare laden