ES + 9 wer noch 🙋‍♀️ ???

ES + 9 wer noch ?

1

Huhu ich hier ...., und total skeptisch?!?!?!
Seit gestern SB (leichte am Toilettenpapier) finde ich etwas früh für mens Ankündigung?!?! Brustziehen seit ES+3 und immer mal wieder Unterleibsziehen! Ich denke den Zyklus kann ich wieder abschreiben!!!
Wie sieht es bei dir aus?
Lg aus der Schweiz 🇨🇭

3

Also ich habe dieses mal überhaupt keine Anzeichen 🤷‍♀️ liegt bestimmt daran (ich bin seit Eisprung bis heute krank, dicke fette Erkältung. 🙄) Habe auch 3 Tage Aspirin Complex genommen, Magnesium, jeden Tag einen Beutel Vitamin C heiß und noch meine FemiBaby, ich glaube das ist wohl ein bischen viel von allem aber ... mmh 🤔.

LG
😊

4

Hihi möglich..... wünsche dir gute Besserung!
Aber eben der Körper verar...t einen eh nur. Bevor ich nicht an KiWu gedacht habe, hätte ich jeden Monat die gleichen PMS Anzeichen. Jetzt gibt es jeden Monat andere oder frühere Symptome. Ich werde noch ganz irre! Welchen ÜZ bist du ?

weitere Kommentare laden
2

Ich auch 😊 hatte heute einen Tempi Absacker der mich irritiert. Hoffe morgen geht's wieder aufwärts. Wann testest du?

5

Hey,
messe keine Tempi da ich den ES ausgelöst habe 😉. Testen bringt nicht viel da HCG auf die Auslösespritze anspringt und das ca. 10
- 14 Tage danach noch 🙄. Deshalb warten bis die Periode kommt oder nicht könnte Donnerstag bis Sonntag kommen. Aber ich denke wenn bis Samstag nichts da ist bei ES+13 könnte man ja mit CB digital mal testen oder ? Wann testest du ?

Liebe Grüße
😊

6
Thumbnail

Ich auch 🙋🏼‍♀️ habe gar keine Anzeichen meine Tempi Kurve sieht bisher auch gut aus. Bin mal gespannt. Ist der 6.ÜZ seit FG. Drücke uns allen fest die Daumen :)

9

Oh das tut mir leid 😔. Däumchen ✊🏻 gedrückt zurück 😉.

LG

10

Aber du bist schon ES+10 😉.

weitere Kommentare laden
14

Hier ich, habe seit 2 Tagen leichtes spannen in den Brüsten und immer wieder ziepen
Hab mal angefangen zu Orakeln
Mal gespannt ob er stärker wird

16

Drücke allen ganz fest die Daumen✊👶

19

Huhu,
macht dich das nicht verrückt ?

LG
😊

weitere Kommentare laden
42

ES+9 hier ich !! 🤗

44

Wann wollt ihr den alle Testen?

45

Ich hab heute schon auf doof los gelegt, natürlich schneeweiss, morgen gehts weiter.. 🤦🏻‍♀️ und du? 💕

weitere Kommentare laden
52

Hallo an alle. Ich bin heute auch bei ES+9 und hibbel für 4 Kind. Werde nächsten Monat 30 und es wird ein grosses Geschenk:) Bin genau so aufgeregt wie beim ersten mal:) Habe heute aus neugier getestet mit CB frühschwangerschaftstest, aber noch negativ.... Mal schauen was raus kommt:) Ich habe 3 Jings und wünsche mir eine Tochter . Ich wünsche uns allen bald positive tests!!!!Viel Glück

57

Hey wie geht es euch allen den? jemand schon getestet?