Ovu's positiv? 🤔

Thumbnail

Hallo
Der grüne ist ein 20er One Step und der rosane ein 10er David. Sind die schon positiv oder geht da noch was?
Ich habe nämlich bange das meine zweite Zyklushälfte zu kurz wird wenn der ES nicht bald kommt. Ich habe einen Zyklus von 25/26 Tagen und bin am ZT 13.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG 🍀🍀🍀🍀

Positiv oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Mhh also ich würde sagen, die sehen schon super gut aus, vielleicht geht aber auch noch was... Also meiner war schon mal noch etwas positiver.
Vielleicht setzt du heute schon mal 🐝 und evtl.morgen nochmal, vielleicht geht ja noch was🤷‍♀️

3

Ich danke dir für deine Antwort. Mein Mann wird auf jeden Fall dran glauben müssen 😂😂

2

Hey meine Liebe 😊 Also das sieht doch schon sehr gut aus - würde ich sagen. 🤩(Auch als Nicht-Ovu-Expertin!) 🙈😉😁
Teste heute Abend nochmal...ich häng' Dir mal ein Bild von meinen an. 😘 Da sieht man deutlich, was sich in 12 Std. so verändern kann! 😱

4

Hallo <3
Wow das ist ja Wahnsinn.
Testen werde ich auf jeden Fall heute Abend nochmal.
Ich kann gar nicht glauben das sich das so schnell ändert 😮 vielleicht ist meiner ja morgen noch stärker. 🤔
Welche Stärke hast du benutzt?

Oh.. 🤗🤗 ich drücke dir ganz doll die Daumen. 🍀🍀🍀

5

Awww 🤗 Dankeschön 🤗
Konnte ich auch nicht glauben. Das ist krass, oder? 😳 Hab' die ganzen Tage vorher nur 1x am Tag getestet und weil mich die Kontrolllinie am 24.01. morgens so überdeutlich angestrahlt hat, habe ich abends und am nächsten Morgen nochmal einen gemacht. Und siehe da: Smileyface! 😍 Das sind die Clearblue rosa digital...soweit ich weiß sollen das wohl 40er sein, aber sicher bin ich mir nicht! 😬

Ich drück' die Daumen für eine noch stärkere Linie und wünsch' Dir ein erfolgreiches herzeln heute Abend! ✊🏼💞😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Update
So ich habe vorhin nochmal getestet, doch jetzt bin ich etwas irritiert.
Der 20er One Step ist etwas schwächer als heute, der 10er David ist ein klein bisschen stärker. 🤔 so... was stimmt nun!!!???

11

Huch 😳 Was ist das denn nun? 😱
Kann es vielleicht sein, dass der Urin nicht konzentriert genug gewesen ist? 🤔
Hast Du heute morgen zur Sicherheit nochmal getestet?

12

Guten morgen
Also an der Konzentration kann es nicht gelegen haben, ich warte wirklich 4 Stunden immer ab, trinke in dieser Zeit wenig und erst dann mache ich einen Test. Das habe ich aber echt nicht verstanden der eine Schwäche der andere stärker🤷‍♀️
Ich kann erst um halb 11 testen dann sind wieder vier Stunden um nach dem Morgenurin (mit dem soll man es ja nicht machen, wenn ich das richtig verstanden habe). Bin dann auch mal gespannt was die anzeigen.🤔

LG 🤗

weitere Kommentare laden