Knubbelartiges neben meiner scheide

Ich habe auch etwas Knubbelartiges neben meiner scheide manchmal tut es auch weh seid ca.2-3 Wochen traue mich nicht zum Arzt zu gehen kann mir jemand erstmal helfen Und sagen was das sein könnte ?

1

Manchmal habe ich das auch. Das können zB verstopfte Talgdrüsen oder eingewachsene Haare sein. Aber hab keine Scheu. Dafür sind die Ärzte da und ich verspreche dir die haben schon ganz andere Sachen gesehen.

2

Es könnte eine Furunkel sein. Die sitzen manchmal ziemlich tief, dann fühlt es sich an, wie ein knubbel.

3

Ich möchte dir jetzt um gottes Willen keine Angst machen. Aber bitte gehe zum Arzt und lass es wirklich richtig untersuchen!!!!!!!!!

Meine Schwester hat es ihrer FA schon mehrfach gesagt, dass sie da was hat und es sie stört. Nie ist der FA darauf eingegangen. Dann bei der neuen FA der Schock , es wurde eine Probe entnommen- 3x darfst du raten was es ist ?!
Ihr Kind musste in der 38 SSW geholt werden und vor 2 Wochen war jetzt die 1.!! Op.. es wurde gleich komplett geguckt, bald folgt die 2. OP

Es kann was ganz harmloses sein, ein Haar oder was auch immer, aber bitte gehe zum Arzt

Liebe Grüße Marie

4

Ich hätte so etwas auch mal, das geht in der Regel nicht von alleine weg! Bei mir war es ein Abszess🙄. Geh bitte zum Arzt damit und nicht selber daran rumdrücken oder so......Liebe Grüße

5

Geh zum Arzt. Falls es ein Haar ist lass nicht rumschnippeln. Geh dann zur Haarentfernung mit Laser.
Hat bei mir supwr funktioniert.

6

Bitte bitte zum Arzt. Hatte das 2mal.
Das erste mal wurde es ambulant geschnitten, das 2 mal war es eine not-op da sich das so entzündet hatte das ich mich schon selber vergiftet habe. Also blutvergiftung!
Bitte unbedingt anschauen und NIE drücken