Wie sehr macht ihr euch verrückt?

Einen schönen guten Tag zusammen!
Ich habe eine Frage. Wenn ihr positiv getestet habt, belasst ihr es dann dabei oder testet ihr danach in regelmäßigen Abständen weiter? Wenn ja, warum macht ihr das? Macht man sich damit nicht nur wahnsinnig nervös?

Ich habe tatsächlich einen One Step gemacht und da man darauf nur etwas erahnen konnte, habe ich einen Clear Blue Digital gemacht, der dann ganz klar gezeigt hat, was Sache ist.

Wie steht ihr dazu, erzählt mal :)

1

Ich habe nicht weiter getestet, da es - wie du bereits gesagt hast- mich verrückt machen würde, wenn der Strich sich irgendwie negativ verändert.

Ich fiebere zwar immer den FA Terminen entgegen und hoffe immer dass der mir sagt das alles gut ist, aber igendwelche testereien würden das noch viel schlimmer machen.

2

Hey hey :)
Also Anfang Januar hab ich tatsächlich gemacht. Weil das hier so viele erzählt haben. Heute denke ich mir, wozu? Ich konnte es ja doch nicht verhindern.

Gibt ja Fälle, bei denen Frauen zusätzlich was einnehmen sollen, wenn FG Risiko besteht. Vielleicht dann um zu wissen ob man was einnehmen muss. Denke ich🙄
Ich weiß es nicht.

Ich kann für mich sprechen. Ich möchte nicht mehr vor NMT testen (hoffentlich zieh ich das auch wirklich durch) und dann einen Facelle, wenn da was positiv ist, vielleicht sicherheitshalber einen von CB um es einfach in Text zu sehen.
Danach würde ich aber aufhören.

Hoffe ich😂 aber natürlich jedem das seine.
Lg Seda

3

Naja, es geht ja auch ganz fürchterlich ins Geld, wenn man mal ehrlich ist. Ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie recht positiv gestimmt, obgleich ich weiß, dass 3 von 4 Schwangerschaften nicht zustande kommen. Ich denk mir irgendwie: Mensch, du spürst alles so extrem, die Tests sind sowas von eindeutig positiv, warum sollte dieses kleine sesamgroße Ding dann wieder verschwinden? Also...ja.... vielleicht bin ich auch zu positiv, kann natürlich sein. Das ist so ein Bauchgefühl, was ich habe...

6

Genieße es und glaub an deinen Krümel. Das tut dir besser als ständige Angst.
Klar tut es weh, wenn es anders wird.
Aber damit tust du dir und deinem Krümel nur was gutes.
Genieß es und glaub an euch💖
Und den Rest bringt die Zeit.
Hab ich richtig in Erinnerung. Du hast posiriv getestet.
Was sagt man dann so schön
Herzliche. Glückwunsch und
Eine tolle Kugelzeit💖

4

Schwieriges Thema - nach 2 frühen Abgängen hätte ich gern Kontrolle ...dass man die nie hat ist klar - aber mein Kopf gaukelt mir vor, dass es besser ist, man sieht z.b nem schwächer werdenden strich und kann sich seelisch drauf vorbereiten, als man geht davon aus, dass alles super ist und dann wird man von einer Blutung überrascht - aber im Grunde geb ich Dir recht...man sollte es bleiben lassen - besser für Seele und Geldbeutel (ich hab noch garnicht getestet - bzw. Es ist grad kompliziert ;-) ich bin jedenfalls nicht schwanger)

5

Ich habe nur ein test gemacht und die war auch früh und positiv ich weiß das ich schwanger bin ohne test auch weil ich kenn mein Körper sehr gut habe Termin am 31.01

7

Ich hab mehrmals getestet.

Das erste Mal mit einem ganz billigen, dem hab ich nicht getraut und gleich nochmal nen anderen gemacht.
Dann waren die Striche aber ungewöhnlich deutlich und stark für ES+9, daher habe ich nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht und festgestellt, dass ich anscheinende doch schon weiter bin als gedacht :-D

Von den billigen hatte ich dann noch 2 daheim - die hab ich dann in der Zeit bis zum ersten FA-Termin gemacht und mich gefreut, dass diese jeweils nochmal deutlich stärker wurden.
Nach der offiziellen Bestätigung durch den Arzt hab ich aber tatsächlich keinen mehr gemacht ;-)