💕💕 SST-Runde am Montag💕💕

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche viele positive Tests 🍀💕

Ich bin erst ES+5/6 heute.

LG Luthien mit ⭐

1

Nicht mal nen hauch von strich 😭
Es+10 und tempi geht wieder runter

2

Muss so früh ja auch noch nicht, und die Temperatur kann immer etwas schwanken 😊 noch nicht aufgeben!🍀

3
Thumbnail

Good Morning! Meiner hat leider negativ angezeigt aber man konnte einen Hauch vermuten oder? Vllt war ich auch zu früh dran?!
LG 🤗

4

War das ein digitaler CB? Der hat immer eine 2. Linie.

Wie weit bist du denn? Kann ja vielleicht noch werden 🍀

7

Der clear blue hat immer 2 Striche. Sry.
Sonst teste in 2 Tagen noch einmal

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte an ES+10 hier schon einen positiven One Step Sst gepostet. Heute an ES+16 hab ich dann einen CB digital gemacht (siehe Bild). Der zeigt zum Glück auch positiv an und ich bin super happy :)) Aber die Wochenanzeige hat mich etwas verunsichert. Wie kann das sein, dass bei ES+16 "3+" angezeigt wird? Kann das evtl ein Hinweis sein, dass es Zwillinge werden?#schock Oder gibt es Mamis unter euch bei denen es auch so war, wo es aber trotzdem nur ein Kind war?

Ja, ich weiß alles Luxusprobleme! Aber beschäftigt mich halt trotzdem irgendwie...


Achso den ES hab ich mit CB digital Ovus ziemlich sicher bestimmt.

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 es kann schon sein, dass es Zwillinge sind...muss aber nicht. Jedenfalls scheint das HCG ziemlich hoch zu sein 😊 musst du dich bis zum 1. US gedulden...😉

28

Ich hatte an NMt damals 2 - 3 und hab ein kind 😀

weiteren Kommentar laden
6

Negativer geht wohl nicht 😢

8
Thumbnail

😢

10

Ja, leider nichts zu sehen. Wie weit bist du denn?

11

Am Sonntag sollen meine Tage kommen.hab einen 28 tage Zyklus so wie es aussieht

weiteren Kommentar laden
13

Ich traue mich nicht zu testen. Vor drei Tagen war der Test negativ. Heute ist Nmt, aber ich warte jetzt einfach auf die Mens. So ein weißer Test würde mich jetzt noch mehr runterziehen.

15

Kenne ich, ich ertrage auch keine schneeweißen SST mehr 😕 aber vielleicht war es auch einfach noch zu früh 🍀

16
Thumbnail

Hallo zusammen! Ich lese schon seit einem guten halben Jahr mit und hab immer echt gute Tipps gefunden. Vor allem aber ist es schön, dass es so vielen von euch genauso geht, wie mir.
Und ich weiß, vor NMT wird nicht getestet, der wäre übermorgen. Also heute irgendwo zwischen ES +12/13.
Mein CB Monitor sagt nicht schwanger, aber warum auch immer, hab ich den Frühtest mit in das Bechercheb gestopft. Bilde ich mir was ein oder sehr ihr auch was?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute bei Es+9 und innovita spricht eher negativ .. naja ich teste morgen wieder 😊

20

Viel Glück 🍀 ist ja noch früh 😊

21
Thumbnail

Heute wäre NMT. 😍😍

24

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

26

Positiver geht nicht! Herzlichen Glückwunsch#klee#schwanger:-)

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Dieser monat ovu war an zt 13 positiv

25

Dann müsstest du etwa ES+11 sein 😊

30

11? Hab jetzt auch nochmal durch gezählt, wenn der ovu am 13 positiv war , müsste ca am 14 Tag der es gewesen sein.dann komme ich irgendwie auf es+9🤔

weitere Kommentare laden