HILFE, kein ES, oder was stimmt an meiner Kurve nicht

Thumbnail

Ihr Lieben, ich kann auf meinem Zyklusblatt keinen Eisprung feststellen. Ihr auch nicht oder? Ich messe mit daysy, da ist die Uhrzeit anscheinend nicht so wichtig, muss einfach vor dem Aufstehen sein und mit min. 3-4h schlaf... Was meint ihr? Könnte verzeiflen...

1

Mmmmh, nee, irgendwie nicht. An ZT 14 ist die Tieflage, da wäre er gewesen, aber irritierend ist, dass du hinterher 3x eine recht niedrige Temp. hast. Also keine eindeutige Hochlage. Wenn da jetzt nichts Außergewöhnliches war (Alkohol, Reise, Stress etc) würde ich sagen, evtl kein ES :-(

Miss aber trotzdem weiter! Vll pendelt sich noch eine richtige Hochlage ein. Es sind ja schon Frauen mit den seltsamsten Temp.kurven schwanger gewesen :-D#klee

LG, Nele

2

Ich denke trotzdem das es was mit den uhrzeiten zu tun hat. So dieht meine kurve aus wenn ich so unterschiedlich messe!

3

Bei mir sah das so aus, als ich am Anfang noch oral gemessen habe.

4

Ja mit daysy misst man ja auch oral... Plus ich schhlafe in letzter Zeit so furchtbar schlecht... Ev hängt da was zusammen... Hm ev kaufe ich mir noch einen externen Basalthermometer und messe wo dann?

5

Also ich nutze das Femometer mit App. Laut Anleitung soll man damit auch oral messen. Bin aber auf vaginal umgestiegen und seit dem sieht die Kurve echt besser aus. Aber bitte nicht mitten im Zyklus den Messort wechseln