Hibbeln und hoffen das die 🐝 richtig gesetzt waren!

Thumbnail

Hatte am 23. einen merkwürdigen ZS der wie Gelee war! Mega spinnbar durchsichtig! Am 25 war der Ovu morgens und abends positiv.

Wer hibbelt mit

1
Thumbnail

Ich hibbel mit 🤗
Ich drück uns die Daumen !🍀

8

Drücke dir die Daumen <3

2
Thumbnail

Denke das meiner heute positiv ist :) bin auch bald dabei :)

9

Dann hoffe ich das er bald positiv ist. 🐝 sind jede menge gesetzt

3
Thumbnail

Ich hibbel ebenfalls mit ☺️ wünsche allen viel Glück 🍀

4
Thumbnail

ich bin auch dabei. viel glück euch allen 💖😘

10

🍀🐝 viel Glück

5
Thumbnail

Ich hibbel dann auch mal mit 😁 Viel Glück euch allen🌼

12

Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀

6
Thumbnail

Bin auch dabei

11

Sooooo viele Herzchen... viel Glück

14

🙈 ja wir haben eigentlich immer Lust auf einander.
Danke, ich wünsche auch allen viel Glück🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Das war bei dir bestimmt der Schleimpfropf kurz vor ES.

13

Habe es davor noch nie so gehabt.. hoffe es hat gutes zu bedeuten. Viel Glück dir

15

Ja ist gut, wenn er rauskommt, dann haben die kleinen Freunde freie Bahn😉.
Ich habe den immer 3 Tage vor ES.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Bin auch dabei 😊
Clearblue lila war am 25. morgens positiv. Hoffe auch, dass die Herzen gut sitzen...

Erster Zyklus mit Ovaria und Bryophyllum - mal sehen, obs hilft.
Sind im 3. ÜZ fürs 2. Kind.

Bin diesmal sooo furchtbar aufgeregt - wenn alles klappt, darf ich an meinem Geburtstag positiv testen. Das wäre der absolute Wahnsinn 😍
Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber mein Hirn hört nicht auf zu denken 🤯

Drück euch allen die Daumen!!!
Ich such mir jetzt eine Ablenkung für die nächsten 14 Tage (sonst dreh ich durch 🙃 !!!).

21

Das wäre toll!! 😍 ich drücke dir die Daumen👍

23

Hallo ihr Lieben, konnte denn jemand von uns schon positiv testen ? 🤗 bei mir ist morgen NMT, ich reiß mich noch zusammen und hoffe die mens bleibt mir fern. Noch nie so schlimm gehibbelt 🙈

24

Die Mens kam leider

25

Ich hatte mich auch zu früh gefreut, positiv getestet am nmt und 4 Tage später kam die mens🙄 morgen Geburtstag und Mini Urlaub auf Rügen. Super 👍🏼😒

weitere Kommentare laden