Schwangerschaft test

Ich brauche euren Rat ich habe zwei verschiedene 1.test rosa 2.test blau was bedeutet das

1

Wahrscheinlich habe ich den test auch zu früh gemacht 1.test vor meine Periote dann kam sie 2.test habe noch ne Woche bis sie kommt

3

Ich auch nicht... 🤷‍♀️

7

Mir wahr heute früh so übel hatte auch vorzeitige Anzeichen dafür das ich meine Tage bekommen hatte vor eine Woche meinen fruchtbaren Tage gehabt habe ca 2wochen bis meine richtigen Tage kommen

2

Tut mir leid, aber ich versteh überhaupt nicht was du fragen willst...

4

Vielleicht ist das eine ein Frühtest mit 10er Sensibilität und der andere ein Normaler mit 25er?! 🤷🏼‍♀️

5

Kommt auf die Tests an, welche sind es denn? Kannst du vielleicht ein Foto hochladen, oder die Marke sagen?

6

Ist doch klar, wenn der rosane positiv ist, wirds ein Mädchen, wenn der blaue positiv ist, ein Junge;-)




Nee, Spaß beiseite - sind halt einfach zwei verschiedene Fabrikate.