Allabendliches Gedankenkarussell

Ich lieg gerade auf dem Sofa mit ziemlich empfindlichen Möpsen.

Das hatte ich zwar letzten Monat schon, aber seit 15 Minuten frag ich mich, ob es für meine Euter in 90G überhaupt noch ordentliches Verpackungsmaterial gibt, wenn die NOCH größer werden :-O

Aaaah! :-D

Mich würde interessieren was euch so abends auf der ruhigen couch so durch den Kopf geht :-)

1

😬 gute Frage! Vielleicht Nähst du einfach selbst 2 Badekappen zusammen?

3

So richtig Borat-mäßig :-D

2

Gut gelacht gerade 🤣 bei mir war es eher das ganze We das berühmte "kannst du zweien gerecht werden?" aber tatsächlich auch... "noch mehr ssw Streifen???" und "schlaf doch endlich...meine Nerven...'" sowie " ok, morgen und Mittwoch wieder *******.. damit es klappt"😂 Karussel triffts...

4

Oh du hast schon eins? Wie toll! :-)

Ja irgendwie stresst es einen schon, die ewige Bienchensetzerei. Aber man weiss ja wofür :-)

5

Ja...Nr1 wird übermorgen 2 Jahre.