Möchte endlich auch ein Baby 😕

Thumbnail

Ich bin 23 Jahre alt versuche es mit meinen Mann jetzt schon 9 Monate und es klappt einfach nicht dachte diesen Monat könnte es geklappt haben aber spüre irgend wie das meine Tage bald kommen so fühlt es sich zumindest an mehr kämpfen können wir einfach nicht mehr bemühen uns so sehr 😔

1

Mach dir da nicht so ein Stress ich bin auch 23 Jahre und habe es fast 2 Jahre mit meinem Freund versucht. Irgendwann haben wir unseren Wunsch einfach hinten angestellt und siehe da ich bin in der 6 ssw.
Ihr dürft euch nicht so verrückt machen das merken eure Körper und das kann auch einer der Gründe sein wegwegen es nicht klappt.
Habt ihr euch mal testen lass ob es auf dem natürlichen Weg überhaupt klappt das war nämlich auch meine Vermutung hätten ein Termin in der KiWU Klinik gehabt aber den habe ich abgesagt da ich ja schon schwanger bin.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffentlich hat es geklappt dieses mal

7

Ok schön zu hören werde jetzt versuchen euren Rat anzunehmen ❤️😘

8

Ich weiß aber wie du dich fühlst von Monat zu Monat immer das selbe getestet negativ ein Tag später kam die periode war jedesmal so traurig. Aber wie du jetzt schon öfter gelesen hast macht euch nicht so ein Stress 🙃

2

Wahnsinn unser Zyklus ist gleich 🙈willkommen im Club

3

Heey ⭐️

Zu allererst Mal: versuch dich selbst nicht so unter Druck zu setzen! 😘
Ich weiß, dass das schwer ist und man am liebsten so schnell es geht schwanger werden möchte, aber mit diesem psychischen Druck machst du es euch beiden nicht gerade leichter.

Bestimmst du deinen ES? Nutzt du Ovus oder misst deine Temperatur oder orientierst du dich nur grob am Kalender der App? Wie lange sind deine Zyklen in der Regel? Grundsätzlich herzelt ihr ja definitiv genug. 😘 Aber herzelt ihr mit Druck und Blick auf den Kalender oder einfach nach Lust und Laune?

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören magst und ich das auch verstehen kann, sagt man eigentlich, dass bis zu einem Jahr erstmal alles im normalen Bereich und man diese Zeit seinem Körper auch geben muss. 😊 Du bist noch so jung und musst dir gar nicht so einen Druck machen. 😘

Hast du schon mal mit deinem FA darüber gesprochen?
Ansonsten kann ein Arzt auch mal Blut abnehmen und einen Hormonstatus machen, inklusive aller Schilddrüsenhormone. Auch dein Mann kann sich reintheoretisch mal beim Urologen durchchecken lassen und evtl. ein Spermiogramm machen. Allerdings ist das auch mit viel weiterem Stress verbunden.

Versuch etwas lockerer zu werden, versteift euch nicht so auf euren Kinderwunsch. Genießt eure gemeinsame Zeit, unternehmt etwas, such vielleicht für dich etwas, wo du abschalten kannst und sprich mal mit deinem FA über deinen bisher unerfüllten Kinderwunsch.

Ich wünsche euch alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! 🍀🥰

LG Xorac 💗

5

Danke habe am 15 Februar Frauen Arzt Tamin da lass ich mich mal richtig durch schauen und. Wenn dan alles in Ordnung ist bei mir werde ich es noch weiter normal versuchen wenn es dan nicht klappt werde ich meinen Mann auch mal zum Arzt schicken aber du hast schon recht lass es jetzt langsam angehen one stress 😊❤️

4

Hey liebes, ich bin ebeso 23 jahre alt, und wir versuchen es seit 14ÜZ und ich hatte schon 2x eine SS die beide mit einer fg geendet haben, einmal im August und November letztes jahres, und jetzt bin ich diesen zyklus mit clomifen am versuchen, bin zurzeit ES+8/9 bin am warten...
Ich kann dich so gut verstehen, also wir versuchen es für unser erstes wunder, und es ist schon hart, ich finde fürs erste kiwu ist das hibbeln viel schwieriger, man hat angst das man nie kinder bekommen kann oder so.. Wünsche ich natürlich uns nicht..
aber wir sind jung und gut ist kann man auch nicht sagen, weil die zeit einen rennt.. man will schon gewissheit, warum es nicht klappt...

6

Ja genau das geht mir auch im Kopf vor aber ich denke es ist wirklich war machen uns einfach Zuviel Stress 😊❤️

9

Naja selbst wenn denke ich mir manchmal, selbst wenn man sich stressen würde, was hat das eine mit dem anderen zu tun, denke ich mir immer.... :(
Ich weiss echt nicht, man ist iwie sauer auf sich selbst, ich mein das wäre ja die beste Pille gegen Kiwu wenn man nur daran denkt und stresst und dann nicht schwanger wird... 😂 ach keine ahnung hoffentlich klappt es bald, also dir würde ich raten, auch wenn es noch kein ganzes jahr ist und grad mal „nur“ 9 monate sind geh zum FA und sprich schonmal darüber und sag das du nicht noch mehr zeit verlieren willst falls da iwas ist weshalb es nicht funktioniert...

10

Kann dir nur ein Tipp geben!
Lösch die App!

Bei mir hat es jetzt geklappt weil ich nicht mehr nach dieser blöden App gegangen bin!
Ich weis es nervt ständig zu hören „ Steiger dich nicht rein“ oder „ lass los“ aber da ist was dran meine Liebe...

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

11

Hallo! Endlich eine, der es gleich ergeht wie mir. Bin 24, mein Freund 23. Versuchen es seit Sept17 erfolglos...
Nach tausend negativen Tests hab ich letzten Monat mit Progesteron gegen Brustschmerzen (PMS) einen Hauch einer Linie bei ES+10 gehabt, sonst immer nur blütenweiße SSTs.
Trotzdem kam die Mens! Ich hab so Angst, dass wir kinderlos bleiben...

Ich denk mir immer: wir sind so jung, dass muss doch normalerweise *zack* viel schneller gehen...
Nun... So ist es nicht. Im Sommer lassen wir mal Hormonstatus und Spermiogramm machen! :-( So langsam geb ich auf. Ich kann das psychisch bald nicht mehr...

12

Ich bin 24 und wir versuchen es fast 3 Jahre.. kinderwunschklinik und alles schon hinter uns gebracht..

Habe mich dann irgendwann damit „abgefunden“ und zack! 1 Monat später war ich sofort schwanger ☺️

Hab es zwar leider dann verloren aber ich bin froh zu wissen, dass es halt doch oft am Stress liegt.

Hört sich zwar unmöglich an abzuschalten, das weiß ich, aber glaub mir dass es sehr hilfreich ist!

Viel Glück 🍀

13

Hey,
Bin auch 23 und hatte mich am Anfang auch reingesteigert.
Ich habe ovus gemacht ZS beobachtet und regelmäßig GV gehabt und jeden Monat enttäuscht gewesen das es wieder nicht klappte.
Wir haben dann irgendwann entschieden mit dem Baby noch zu warten da meine Mama einen Herzinfarkt erlitten hatte und uns ein Haus angeboten wurde.
Und siehe da wir kümmerten uns vorrangig um meinen Mama und um den Hauskauf und zack einen Monat später schwanger 😍

Viel Glück das es bald klappt.
LG Viviane mit Babyboy Inside 34 Ssw👣

14

Ok schön zu hören 😊