Temperatur?

Guten Tag, ich kenne mit damit noch nicht ganz aus, bin heute ES+11 miss seit paar Tagen meine Temperatur und ist jeden Tag gleich bei 37,1 ist eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?

1

Weder gut noch schlecht. Ist ja normal, dass die Temperatur nach dem Eisprung hoch ist. Bei mir sinkt sie zum Beispiel erst mit der blutung.
Lg

2

Mit was die einem thermometer misst du? Zwei Nachkommastellen?

4

Ganzen normalen Thermometer 1 nach der kommastelle

8

Wenn du regelmäßig und anständig messen willst dann solltest du dir eins mit zwei Nachkommastellen besorgen und dann immer morgens vor dem aufstehen zur selben Zeit mindestens 3 min messen 😉 lies dich am besten mal in das thema ein

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du ES+11 bist und erst seit ein paar Tagen misst, ist das schlecht zu beurteilen. Man sollte schon den ganzen Zyklus durchmessen um irgendwelche Auswertungen machen zu können.

5

Wie gehts ich kenne mich nicht ganz mit dem messen aus, war mein erstes Mal und ich weiß nicht wirklich wie das funktioniert deshalb die Frage

6

Schau am besten mal hier im Urbia Magazin Kinderwunsch. Da wird das schön erklärt 😊

weiteren Kommentar laden