Ovu schon positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Hibblerinnen 👋🏻
Die Frage steh schon oben. Eigentlich hab ich meinen ES erst in ein paar Tagen erwartet aber da ich heute den Tag über so starken Mittelschmerz hatte, dachte ich, ich teste doch mal 🤷‍♀️😅 wäre super, wenn mal jemand drauf schauen könnte, der sich mit diesen Tests auskennt.

1
Thumbnail

Ich würde sagen der ist positiv 😊
Bei mir ist der immer an einem Tag so wie deiner und den Tag danach ist der richtig fett positiv. Mach Morgen nochmal einen :)

2

Sieht noch nicht ganz durchgelaufen aus und denke er dunkelt noch nach. Sieht trotzdem so schon definitiv nach einem positiven Ovu aus. Viel Glück.

3

Für mich sieht er auch positiv aus 🐝🐝🐝❤️

4

Super, das wollt ich hören 😂👍🏻 Lieben Dank an alle!

5

Was sind das für ovus ich habe die blauen mein es sollte auch kommen am 2.2 aber kam jetzt schon ,ich habe leider keine ovus mehr!