SiLoPo - ES+? (~7) -ich werd langsam doof

Sorry, es wird lang, aber ich muss mal Frust loswerden..Ich ärger mich gerade so sehr über mich selbst........

Ich hatte am 1.1. eine Ausschabung, nachdem bereits am 27.12. Blutungen nach MA einsetzten.
Bin jetzt also ZT32 nach Blutung bzw. ZT27 nach AS. Ich hatte direkt mehrfach positive OVUs am 13.1., 20.1. + 22.1. -da ich bisher keine Periode bekommen habe, werte ich aber den vom 13.1. inzwischen als Anlauf.
Danach wurde es mir dann zu blöd, weiter auf Ovus zu pinkeln, und sei es nur zum orakeln.. Am positivsten war der vom 20.1., ich hoffe also der stimmte, dann wäre ich heute bei ES+7. Wobei ich inzwischen nur noch drauf warte, eeeeendlich zu bluten, damit ein neuer Zyklus losgeht und ich hoffentlich klarere Ergebnisse sehen kann.

Seitdem nervt mich mein Körper einfach nur noch an. Nichts fühlt sich bekannt an. Weder wie es nicht-schwanger war, noch wie es während der Schwangerschaft war.
Überall sticht und ziept es, irgendwas tut immer weh, aber nichts so, wie es "soll".
Seit Tagen habe ich nachmittags/abends ziehen im Unterleib, mal mittig, mal beidseitig. Rückenweh abends, ständig pinkeln, "Hunger, müde pipi, kalt"......
Es kann alles und nichts sein und ich versuche mir einzureden, es hat eh nicht geklappt diesen Zyklus, ich weiss ja nicht mal wo ich genau stehe.

Beim Aufräumen habe ich eben noch einen einzelnen Cortez 10er STT gefunden -und gemacht. Ich Vollidiot.
Ich würde euch gerne ein Bild anhängen, weil ich mir einbilde, einen 2. Strich zu sehen. Lässt sich leider nicht richtig ablichten -sieht so aus als hätte der nen leichten Knick im Plastik der einen Mini-Schatten wirft, ist aber komplett gerade.. Ich bin grade so unfassbar sauer auf mich selbst, diesen Test gemacht zu haben -ich habe in den letzten Tagen auf so viele SSTs hier im Forum gestarrt, dass ich befürchte diese 2. Linie ist einfach auf meiner Hornhaut eingebrannt... also brav nochmal 5-7 tage warten, bis ein Test dann hoffentlich deutlich was zeigt...

Diese Warterei ist unfassbar nervig.....

1
Thumbnail

Vielleicht sieht ja noch jemand diesen Terrors hätten, dann liegt es nicht an meinen Augen/Hirn...

2

Ich seh da auch was 😳

4

GOTT SEI DANK! Ich dachte schon ich bin komplett bescheuert........#zitter#schock#rofl

weitere Kommentare laden
3

Ich seh auch was 😉

6

War denn dein hcg wieder auf 0?

Ich sehe einen Hauch auf deinem sst.

9

Ja, HGC war wieder auf Null, diverse SSTs waren blütenrein vorm ES

10

Dann viel #klee dass es keine VL ist :-)

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe auch was leichtes #schein

12

Hey keine angst😂 du bist nicht Strich geschädigt
Da ist eine 2 Linie.
Ob VL oder nicht, da kann ich leider nur eins sagen, abwarten#klee
Tatsache war bei mir, ich hatte eisprung plus 7 (Ja, durch Temp und Ovu bestimmt) such schon eine leichte Linie, bin jetzt 27 ssw#verliebt

13

Bei sovielen SSTs hier denk ich mir immer "Leute, wo seht ihr denn da was?!" aber man ist selbst nicht viel besser 😂🤪😇 ich weiss nichtmal, warum ich überhaupt getestet hab. Und dann nichtmal mit MU.
Ich hoffe so sehr, dass diese vielen Augen sich nicht irren und dass die Linie mit den nächsten Tests dunkler wird 🙊🤞