Wann ES ? ES+5?

Thumbnail

Hi ihr lieben,

meint ihr ich kann den 22.01. als ES Tag rechnen ? Der Test am Tag darauf und alle anderen anzeichen waren schon weniger geworden. Dem nach wäre ich bei ES + 5 ich bin komischerweise etwas entspannter als sonst wir hatten am Abend vom 22. und am 20. geherzelt ❤️ was sagt ihr? 🤔

1

Eher 23.01., der ES ist normalerweise 12-36 h nach dem positiven Ovu😊 ich bin auch ES+4/5😃

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für die info . Dann bin ich mal gespannt bist du eine frühtesterin ☺️? Ich hab mir vorgenommen wirklich spät zu testen letzten Monat bei NMT + 1 werde diesen zyklus wenn ich durchhalte bei NMT + 3/4 einen Test wagen . Hoffe dass es bei allen klappt. 🍀

5

Jein, ich habe immer ab ES+10 getestet 😊 ich habe aber dieses Mal bei ES+12/13 BT und habe mir vorgenommen, vorher nicht selbst zu testen. Ich ertrage keine schneeweißen SST mehr 😕

weiteren Kommentar laden
2

Es gibt übrigens jetzt auch eine Ovu-Runde 😊

3

Sofern ich hier in deiner App keine Ovus sehen kann, scheint deine App einen Hänger zu haben 😒.