Auf einmal wieder SS Anzeichen nach Abgang ?

Hatte anscheinend einen Abgang diesen Monat. Ich hatte knapp eine Woche vor NMT SS Anzeichen Brust spannen und weh tun dann Übelkeit. Dann hatte ich positiv getestet. Zwei Tage später kamen Blutungen. Zwei Tage sehr wenig kaum auf der Binde dann waren auch alle Anzeichen weg. Dann am dritten Tag kam relativ viel Blut, aber immer noch weniger als normale Periode. Die Blutung war zwischen rosa rot und zum Schluss teils schwarz. Dann hatte ich gestern und heute ganz ganz leichte Schmierblutungen. Meine Tempi war an einem Tag unter CL gefallen jetzt auf CL bzw knapp drüber mal so mal so. Allerdings sind die SS Teste jetzt negativ und die Ovus sind die ganze Zeit gleich stark seit dem dritten Tag der Blutung 🤷🏻‍♀️ Aber seit gestern habe ich wieder ziehen in den Brüsten und heute fühlen sie sich relativ voll wieder an. Ich hab auch UL zwicken obwohl ich das nie während der Periode oder danach hatte. Jetzt bin ich völlig überfordert.
Bin ich selbst schuld ? Sind vielleicht noch Überreste drinnen ? Denn ich hatte am dritten Tag Mega schmerzen und hab dann dolomerin genommen weil ich dachte hat sich eh erledigt habe ich das jetzt aufgehalten ? Bin völlig überfordert.

1

Hast du noch einmal getestet? Geh am besten morgen zum FA. Nicht, dass es eine ELSS ist oder so etwas.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Also gestern Abend hatte ich ES+14 einen negativen. Der Ovu von heute war genauso stark wie die letzten 3/4 Tage 😫 vorallem was mich wundert das auf einmal die Anzeichen doch wieder da sind 🤔

Ja hab irgendwie eine Abneigung gegen den Arzt kann man schlecht beschreiben seitdem ich letztes Mal so komisch behandelt wurde ist das wie so eine Barriere im Kopf da hinzugehen.

Danke für deine Antwort ! ❤️

3
Thumbnail

Hier schau. Aber als er trocken war ist nichts mehr zu sehen :(

weitere Kommentare laden