Für alle Anzeichenjägerinnen:)

Da immer alle ganz scharf auf Anzeichen vor nmt sind, hier bitte:

Ich hatte dieses Mal kein PMS Tage vor nmt. Keine schlechte Laune, keine Pickel, kein Ziehen.
Ich hatte null Ausfluss zwischen ES+1 und nmt. Nix.
Mein Muttermund war an Tag ES+ 10/11 weit unten! Nicht oben wie man meinen koennte. Jetzt hab ich nicht mehr geschaut weil jetzt isses mir egal.
Ich hab am ES+12 ab und an leichte Rückenschmerzen gehabt im unteren Rücken und am selbigen Abend ganz leichtes mensartiges Gefühl im Unterleib. Beides war jeweils nur kurz und dann wieder weg (untypisch fuer pms).
An Tag ES+ 11 und 12 und 13 (also heute) war ich nachmittags recht müde (bin aber auch erkältet, keine Ahnung was da wie mitspielt)
Ich habe seit ES+11 mehr Durst! Seltsam. Das ist mir aber aufgefallen...

Also wirklich gemerkt hab ich nicht viel:)

1

Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen 😚sicherlich kann man da immer nur für sich selber sprechen. Aber was uns deine Geschichte zeigt ist doch dass es trotzdem immer sein kann man ist schwanger obwohl erstmal gar nichts drauf hindeutet 😚 ich wünsche mir für nächste Woche auch so viel Glück wie du 😛😛
Und Dir erstmal alles alles gute 🍀

2

Danke! Ich höre immer gerne diese Erfahrungsberichte :)
Gratuliere zur Schwangerschaft#ole

3

Ja sicher- das alles ist natuerlich ganz individuell!
Ich muss sagen dass ich vor allem auffaellIg merkte dass ich eben nix merkte:) es ist nicht so dass ich krass pms sonst habe aber mei, man kennt sich und seinen Unterleib doch ganz gut so kurz vor der Mens. Und auf einmal ist der ganz ruhig und still und man weiß “ok, also in den naechsten Stunden/ heute, da passiert nix in Sachen Mens.
Und dann natuerlich die Tatsache dass meine Mens an Tag ES + 10 normalerweise kommt. ES+11 und null Mensanzeichen fand ich schon seeehr seltsam!

4

Ach so, da je natuerlich fuer die Glückwünsche. Euch allen druecke ich die Daumen dass es ganz bald klappt!