Dieser Zyklus ohne Eisprung?

Hallo ihr Lieben.
Dieser Monat ist leider nicht wie gewohnt bei mir und somit bin ich leicht verunsichert.
Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig mit 29 Tagen. Eisprung immer zwischen Tag 13 und 15.
Bestimme ihn zuverlässig seit 6 Monaten mit dem Clearblue Advanced Monitor.
Im November hatte ich leider einen frühen Abgang aber im Dezember war der Zyklus schon wieder wie vorher, inklusive Eisprung.
Diesen Monat hat der Monitor mir allerdings noch kein “max“ angezeigt. Bin heute Zyklus Tag 15. Letzten Mittwoch und Donnerstag waren allerdings sehr deutlich 2 dicke Striche auf den Testsstäbchen zu sehen, also so wie an den “max“ Tagen. Hat der Monitor vielleicht einfach nicht korrekt angezeigt oder hatte ich wohl wirklich noch keinen Eisprung? Hatte das jemand schonmal von euch?
Mittelschmerz und Schleim deuteten auch auf einen Eisprung letzten Mittwoch/ Donnerstag.
Bienchen haben wir letzten Sonntag und Dienstag gesetzt und wollten dann auf “max“ warten.
Jetzt habe ich Angst, dass ich diesen Monat nicht mithibbeln kann.
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.
LG, Sarah

1

Führst du einen Zyklussblatt, die wäre vielleicht aussagekräftiger um das zu beurteilen. Aber habe schon oft genug gehört, dass sich der es verschieben kann. Vielleicht steht sie noch an:)

2

Ich arbeite im Schichtdienst mit mehreren Wechseln pro Woche und stehe zu sehr unregelmäßigen Zeiten auf. Tempi messen, kommt für mich leider nicht in Frage. Ich muss wohl einfach abwarten. 😩

3

Hmm.. schade, aber dann einfach abwarten, viel Glück :) 🍀

weiteren Kommentar laden