Trotz leichtem Untergewicht schwanger geworden?

Wir versuchen jetzt seit 7 ÜZ schwanger zu werden. Ich bin 1,65 m groß und wiege 48 Kilo. Ich versuche echt zuzunehmen aber irgendwie klappt es nicht. (Ich weiß Luxusprobleme🙈) Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und ist trotzdem schwanger geworden? Wenn ja im wievielten ÜZ? Danke euch jetzt schon für eure Antworten😍

1

Hallo! Ich bin 172 cm groß und habe 53 Kilo. Ich wurde 6 mal schwanger ohne Probleme. Mal im 1 üz mal im 5 üz, 3 üz, und zwei mal im 2 üz und 15 üz. Aber denke nicht das es am Gewicht lag das es 1 mal so lange gedauert hat 😃 jetzt befinde ich mich im 4 üz. Lg

2

Danke dir für deine schnelle Antwort😊 dann kann ich ja noch Hoffnung haben! Dann wünsche ich euch das es wieder schnell klappt!!

3

Hi,
ich kann dir die Frage zwar nicht passend beantworten, aber ich kann erzählen wie es bei mir ist/war.
Vor 2 Jahren hatte ich ein gesundes Normalgewicht. Und bin 2 Monate nach dem Pille absetzen schwanger geworden, ohne ES zu testen, ohne Temperatur zu messen, ohne folsäure, mönchspfeffer und und und. Nach der Geburt habe ich extrem viel abgenommen, so dass ich jetzt 52 kg mit 1,63cm wiege. Meine Gyn sagt das sei zu wenig, und nun versuchen mein Mann und ich es seit 7 ÜZ - bisher ohne Erfolg. Kann also sein, dass es wirklich am Gewicht liegt. So viel zu meiner Geschichte 🤗
Ich versuche auch irgendwie zuzunehmen aber gesund zu essen.
ich drücke dir die Daumen!

4

Danke dir! Dann hoffe ich mal das wir beide wieder etwas gesund zunehmen und bald positiv testen dürfen. Ich drücke uns die Daumen 😍

5

Ich bin von Natur aus sehr schlank und nehme nur sehr sehr schlecht zu. Gene. 174cm und 58kg und das seit Jahren unverändert.

Wurde bei meiner Tochter im 1 ÜZ schwanger bei Nummer 2 sind wir nun im 8 ÜZ schon 🤷🏼‍♀️

6

Ich hatte bei meiner Tochter 52 kg bei 168 und wurde im 2 ÜZ schwanger. Jetzt hatte ich nur mehr 50 kg und wurde wieder schwanger, war aber leider eine ELSS. Also ich drück die Daumen dass es bald klappt, möglich ist es jedenfalls :)

10

Das tut mir leid mit der ELSS! Ich drücke dir auch die daumen😊

7

Hallo :)
Bin im ÜZ 1 schwanger geworden, hab 48kg und bin 164cm groß.
Jetzt beginnen wir fürs 2.baby zu üben!
Alles Gute :)

8

Danke für deine Antwort! Ich drücke euch die Daumen das es wieder schnell klappt 😉

9

Danke dir vielmals!

weitere Kommentare laden
13

Ich habe noch einen niedrigeren BMI als du, aber der ist bei kleineren, zierlichen Frauen auch nicht so aussagekräftig. Als ich schwanger wurde, lag ich sogar 3kg UNTER meinem üblichen, jahrelang konstanten Gewicht. Ich hoffe, dass du auf dein Wunder nicht mehr lange warten musst!

14

Danke das ist super lieb von dir 😍