Bye bye 4. ÜZ

Morgen wird wohl meine Mens eintrudeln. SST an ES+11/12 war heute mit 2. Urin negativ.
Starten wir also in den 5. ÜZ.... wer kommt mit?

1

Ich bin am 24. In den 7 ÜZ gestartet, im dritten ÜZ schwanger und FG und jetzt hat es im dritten ÜZ nach der FG auch nicht geklappt

2

Bei ES+11 war mein Test damals auch negativ. War mir sicher nicht schwanger zu sein. Bei ES+15 dann leicht positiv. Heute ist mein Sohn 1 Jahr alt 😂
Wenn deine Mens nicht eintrudelt würde ich übermorgen noch mal testen!

3

Habe nen Zyklus von 27 Tagen und heute morgen ganz ganz zart rosa am Toilettenpapier gehabt. Heute ist 27.ZT, deswegen glaube ich nicht mehr, dass es geklappt hat 🙈 hatte aber von Anfang an das Gefühl. Diesen Zyklus mal schauen, am 18.2. hab ich Termin beim gyn

4

Meine ist heute eingetrudelt - ich starte also ab sofort in den 4. ÜZ..!
Wünsche allen viel Glück!

5

Ich bin gespannt was morgen früh stand der Dinge ist... aber trotzdem erstmal willkommen im 4.ÜZ 😉