ES+6

Wer hat den noch alles am 20.01 ES gehabt und hibbelt auch 🤰🙏🤗
Heute ES+6

1

Ich hoffe ich hatte in am 22. ☺️ Also dann +4/5

2

Wie geht es dir den ..irgendwelche Beschwerden 🤓?

3

Ein ständiges ziehen - unentspannt sein in der linken Leiste, da wo ich auch mein ES hatte. Mehr nicht.

Ich hab echt banger vor mein Bluttest.

4

Ich bin auch ES+6 und bisher alles wie immer...bin irgendwie total unhibbelig, habe auch das geklappt, dass es nicht geklappt hat. Sind aber auch erst im 2. ÜZ

5

Ich hatte am 21.1 und tatsächlich dieses Mal ein gutes Gefühl . Bin gespannt :)

6

Ich bin ES+7 heute, und hab starke müdigkeit und rückenschmerzen , bin aufgebläht.. weiss nicht ob das alles damit zusammen hängt aber mal schauen..🤗

7

Bin erst es +4... Also noch ganz am Anfang... Hab auch langsam dieses hibbeln satt... Weil nie was draus wurde. Deswegen ist man iwie schon abgehärtet... Vielleicht versucht auch mein Unterbewusstsein mich so zu beruhigen weiß nicht 😅😅

8

Ich bin auch ES+5/6. Wir hibbeln den ersten Zyklus und ich bin echt gespannt. Fühle mich seit dem ES total aufgebläht und hatte gestern extreme Srimmungsschwankungen.

9

Ich bin auch ES+5/+6 und es ist unser dritter ÜZ. Dieses Hibbeln ist nichts für mich 😅 ich würde am liebsten morgen schon testen, versuche aber bis nächstes Wochenende durchzuhalten.

10

Also mit meiner Aufregung geht es zum Glück noch, ich bin eher gespannt. Es ist aber auch unser 1. ÜZ, kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit sehr anstregend wird mit der Geduld:D

11

Huhu ich,aber dann bist du heut ES+7 Und nicht +6 😉

12

Bin auch 5/6 und hab dieses mal gar nichts, nicht mal PMS Anzeichen... Sonst sind die um die Zeit schon dolle da...
Mal gucken was draus wird 🍀🙈

13

Ich bin auch +7 (du doch auch, wenn du am 20. ES hattest). Ich hab seit Mittwoch schon immer mal ein Ziehen und seit gestern richtige Mensschmerzen, also krampfartig. Aber wenn ich so meine letzten Zyklen anschaue, hatte ich auch schon ne Woche vor NMT mal Mensschmerzen, nur nie so stark als hätte ich sie gerade. Bin ungeduldig 😕