Es+3/4 wer noch? 😀&cremiger Ausfluss 🙈

Hallo ihr Lieben 😘fange wieder an zu hibbeln...wer ist denn noch bei es3/4 ? 😀ich hab mal noch ne Frage🙈habe heute so cremigen Ausfluss...hat das etwas zu bedeuten?🙈

1

Ab wann zählt man den Tage an dem Tag vom es oder nachdem es??? Cremiger Ausfluss kann alles sein ich hatte am Dienstag mein es laut Kalender und ovu

2

Es ist ganz logisch: der Tag des ES ist sozusagen ES+0 und einen Tag später ist ES+1😊

3

Ich bin heute ES+4/5😊 Ausfluss in der 2. ZH hat nicht viel zu sagen, schon gar nicht so früh.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Eigentlich weiß man das ja alles 🙈aber wenn’s mal etwas abweicht von vorherigen Monaten dann wird man wieder unsicher und hinbelig 😀🙈Einnistung ist eh erst ab es+6 ca 😅
Drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

5

Haha der Text könnte von mir sein. Same here: ES +3/4 und gestern weiß-cremiger Ausfluss. Aber den hatte ich als ich die Pille genommen hab auch immer.

Frage: Bin gleich auf einem Familiengeburtstag und vermute, es wird Sekt geben. Meint Ihr das obligatorische Anstoßen-Schlückchen schadet? Wenn ich nicht trinke, werden sie mich alle mit großen Augen angucken und darauf habe ich null Lust -. -

6

Hihi 😂
Nee schadet nicht da die Einnistung erst ab es+6 stattfindet 😀

7

Top, danke!

8

Also der ZS hat jetzt kaum etwas zu sagen und kann variieren 😊
Ich bin heute ES+4/5 und die trockenphase ist noch nicht eingetreten. Ist bei mir oft von Zyklus zu Zyklus verschieden.

Top Diskussionen anzeigen