Oh Mann, ich wäre so gerne schwanger!

Jaaa, ich weiß, hört sich doof an und ist logisch, sonst wären wir alle nicht hier. Aber ich habe mir gerade überlegt, wie schön es wäre, tatsächlich in diesem Monat positiv zu testen! Ich kann's mir irgendwie gar nicht vorstellen. Muss ein unglaubliches Gefühl sein.

Ich mag die Tage kurz vor NMT, wo man sich insgeheim immer denkt "Na wer weiß, vielleicht hat es doch geklappt". Und man von Google bestätigt bekommt, dass mens-artige Krämpfe durchaus auch ein Zeichen einer SS sein könne.
Aber gleichzeitig glaub ich, dass man unterbewusst weiß, was Sache ist. Denkt ihr nicht auch?

Ich fürchte mich jedenfalls ein wenig vor dem Moment, an dem die Realität einsetzt #zitter

Sorry, kleiner Slipon zum Samstag :-p

1

Jaa geht mir genauso😔 Hoffentlich testen wir bald positiv.. mich deprimieren mittlerweile diese blütenweisse SSt.. würd auch so gern endlich fühlen wie das ist 3 striche zu sehen und 10 monate schwanger rumlaufen🙏💕☘

in wie vieltem ÜZ bist du?

2

Gerade sehr hibbelig am Ende von ÜZ 5, ES+11 ca. Wir haben's zum ersten Mal "drauf angelegt" und viele gezielte Bierchen gesetzt. Aber ich hab kein gutes Gefühl, bzw ändert mein Gefühl sich jeden Tag :D

Und du?

3

was meinst du mit draufangelegt und gezielt Bienchen gesetzt? wart ihr nicht aktiv am herzln? 😊
Wie bestimmst du deinen ES, auch mit Ovus?

ich bin grad im 4. ÜZ und bin bald.. in der 5. denk ich ..dank Pms😑 bin grad es+ 9/10
hab heute schon negativ gestestet mit der pro matris😔
Aber dir wünsch ich noch viel Glück🤗

weitere Kommentare laden
4

Och Mensch wer kennt das😭😭😭😭😭ich könnt ein See voll heulen weil ich nur diese Woche echt enttäuscht bin den den Test ... immer diese vl ... ich hatte mich soo gefreut dann die nackte Wahrheit es war nur eine vl...ohhhh wie gern würde ich es auch sein so Ende Januar ... dann wird das Kind im Spätsommer kommen was gibt schönes .... 😓😥😥😥😥😥😭😭😢😢😢😢😢😭😭wir tragen alle den selben leid ... wünsche uns allen einen positiven Test

7

Das tut mir soooo leid! Eine VL würde mich echt rasend machen, ich hatte sowas zum Glück noch nie! Ich wäre überzeugt, dass ich schwanger bin, wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde. Wenn es dann nicht so wäre, Gott bewahre.

Diese Enttäuschung ist einfach immer so übel. Man fängt sich ja immer wieder und rafft sich auf. Aber die ersten Tage sind immer recht schwer für mich.

Daher wünsche ich dir ganz viel Kraft und positive Gedanken! ES WIRD BALD KLAPPEN! Und in welchem Monat dein Baby auf die Welt kommt ist doch komplett egal :*

11

Ach Süsse😔 ich könnte auch wirklich heulen.. heul auch manchmal rum weil ich Angst habe das es nie klappt😔
Ich wünsche uns alles einen positiven Test.. ich warte schon sehnsüchtig darauf.. Man liebt das zukünftige (🙏) Baby jetzt schon so sehr .. wie stark muss die Liebe sein wenn man es in sich spürt und es auf die Welt bringt🙏☘

in welchem ÜZ bist du?
ich bete für uns alles ..dass es bald klappt🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
6

Oh ja, wir sind im ersten offiziellen ÜZ.
Vorher wohnten wir nicht zusammen, und konnten nicht so wie wir wollten 🙈 Kiwu besteht seit Sommer 2018.

9

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht! Man ist vom 1. ÜZ an ungeduldig, aber es wird nicht besser :D

8

SILOPO sollte da übrigens heißen :D

10

Ich weiß wie du dich fühlst 😭 probieren es seit 2 1/2 Jahren ... & jeder Monat die gleiche Frage, hat’s geklappt oder nicht 😓

13

Hoffentlich klappts ganz bald Süsse😔 woran liegts denn? habt ihr euch schon untersuchen lassen?? hormone spermiogramm etc?

15

Ja alles schon gemacht und alles war in Ordnung😪
Die letzte Chance ist eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung !

weitere Kommentare laden
21

Hallo meine Liebe, genauso geht es mir auch. Glaube wir alle stellen uns das immer mal wieder vor. Oh man denke als wie es ist wenn ich es endlich meinem Mann sagen kann. Wie sehr er strahlen würde und sich freuen. Wünsche uns allen bald ein positiven Test. Kenne es wenn der Test mal wieder weiß ist und dann die Periode einsetzt. Bin ES+13 im 5. ÜZ und hoffe so sehr. Diesmal habe ich so ein Gefühl, Brüste spannen extrem und immer mal ein Ziehen im UL. Aber könnte auch die Periode sein NMT ist am Montag. Viel Glück uns allen

24

und hats bei dir schon geklappt?🤗

23

und hat's schon geklappt?😊😊