ES+9 und ich werd irre

Thumbnail

Hallo Mädels, ich befinde mich heute an ES+9. Seit gestern hat mich das testfieber gepackt🙄.

Hab seit gestern Abend 4 lifecare 25er sst verbraten. Das kriminelle an der Sache ist, das alle eine 2. Linie haben. Der von eben sieht am stärksten aus...was meint ihr dazu?

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde den sehr eindeutig positiv :) alles liebe dir

2

Vielen Dank. Dein Wort in Gottes Ohr. Bin so gespannt

3
Thumbnail

Hallo, trau dem Test bitte nicht. Anbei eine Liste ab wann man mit welchem Test testen kann. Demnach ist der 25-er leider nicht positiv.

4

Hallo, ja ich kenne die Liste noch :-) aber danke dir. Bei meinen letzten Schwangerschaften war der CB an ES+10 positiv. Ich warte einfach ab und halte euch auf dem laufenden

LG

5

Blöde Frage aber was bedeutet einen 10er, 25er oder 50er Test...

weitere Kommentare laden
9

Ich habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bei mir haben sie auch wirklich nur eine Linie angezeigt wenn ich wirklich schwanger war. Drücke dir die Daumen

12

Ich hatte einen defekten von den lifecare aber sonst immer zuverlässig. Danke fürs Daumen drücken:-)

13

Nur eine Linie bei SS ? 😁

weiteren Kommentar laden
10

Also ich seh da auch ne zartrosa zweite Linie :) Falls Du noch welche übrig hast, teste doch einfach morgen früh nochmal, die müsste ja dann stärker sein. Drück Dir die Daumen! Bis ich testen kann, dauert noch miiiindestens eine Woche...

14

Ja ich bin vorbereitet. Hab noch einen 10er und einen 25er hier. Cb digital liegr auch im Schrank. Danke fürs Daumen drücken. Meine Daumen hast du #klee

18

Ich finde, dass das echt gut aussieht. 🍀

19

Ist doch noch viiiiel zu früh zum Testen. Da machst du dich wirklich nur irre. Kann sein dass du tatsächlich schwanger bist, kann aber bis NMT immer noch abgehen. Und dann hast du dich viel zu früh gefreut. Warte doch noch einfach die paar Tage ab. Und wenn du testen muss, dann verballer doch ein paar Orakel Ovus. ;-) Viel #klee

21

Ja das stimmt. Geb dir absolut Recht aber ich finde das immer so spannend.Die Gefahr besteht immer. Danke für deine Nachricht :-)

23

Ich weiß.... warten ist nicht die Stärke von uns Hibblerinnen. Geht mir doch gleich. Bin auch so schrecklich ungeduldig. Ich habe heute Nacht voraussichtlich ES und würde wenn ich könnte schon einen SST machen. #schein#klatsch#rofl

Ich helfe mir mir dem Ovu Orakel über die Runde.

Also im 1. Bild sehe ich eine 2. Linie. Ich glaube übrigens nicht an VL's. ;-)
Auf dem anderen Bild habe ich jetzt auf die Schnelle nichts erkennen können.

Wie gesagt... gaaaaanz viel #klee

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Das waren die anderen 3. Der rechte ist gestern Abend. Mitte heute morgen, links am Nachmittag.

26

Irgendwie bilde ich mir ein auf allen 3 Test was zu erahnen. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. ;-)#verliebt

28

Ja da sind wirklich Linien. Sehr hell aber sichtbar😊