Hilfeeeeeeee 🥺😱

Thumbnail

Ich teste seit Mittwoch positiv. Mittwoch noch ganz schwach. Donnerstag deutlicher. Heute ganz deutlich. Aber ich blute seit Donnerstag und das nicht wenig. Zwar schwächer als Periode und ohne Gewebe. Aber doch relativ stark. 🤨 ich weiß nicht mehr was ich denken soll

Test von heute

1
Thumbnail

Vorgestern

3

Warum gehst du nicht zum Arzt...gerade bei starker Blutung...hcg bleibt ja noch im Körper auch nach einem Abgang... drücke dir die Daumen aber bitte geh zum arzt

2

Damit würde ich definitiv zum Arzt gehen...

Viel Glück🍀

4

Danke

5

DU könntest eine von den Frauen, sein die trotz Schwangerschaft ihre Tage bekommen, klär es schnell ab und alles Liebe!

6

Danke 🙏
Also beim ersten hatte ich auch ne Blutung die ich mit der Regel verwechselt hatte. Ist aber schon 16 Jahre her. Drum weiß ich nicht ob es vergleichbar ist. Von den anderen kenn ich das nicht.

7

Was meinte der Arzt

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang. An einem Samstag war der Test positiv. Abends kamen Menstruationsähnliche Blutungen. Sonntag war der Test sogar stärker. Es war aber definitv leider ein Abgang. Am Mittwoch war der Test sogar noch genauso stark! Das hcg muss sich halt abbauen...
Wenn du Glück hast, geht es dir wie meine Schwester. Sie hatte in beiden Schwangerschaften Menstruationsähnliche Blutungen, aber beiden Mädels geht es super!
Was es denn nun ist wird dir wohl nur ein Arzt sagen können🤷🏼‍♀️
Alles gute🍀
Lg