Abwarten?

Hallo Zusammen,

Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt, hatte dann die Abbruchblutung und danach meine Periode bekommen. Heute ist mein 52. ÜZ und noch keine mens in Sicht! Ich hatte von ES+12 bis NMT+10 Schmierblutungen aber nie frisches Blut. Die Sst waren alle negativ. Soll ich nochmal testen? Oder einfach abwarten :/

1

Hast du den ES sicher bestimmt?

2

Nein, leider noch nicht :/
Wollte mal einfach schauen wie mein Körper reagiert nachdem ich mit der Pille aufgehört habe, jetzt mache ich mir gedanken, soll ich zum FA gehen?

3

Das ist immer schwer zu sagen. Wenn du den ES nicht bestimmt hast, bist du vielleicht noch gar nicht überfällig. Allerdings würde ich bei einem Zyklus von knapp 2 Monaten auch nervös werden und wahrscheinlich mal beim Frauenarzt nachfragen.

weiteren Kommentar laden