ES+2/3 und schon pms??

Hallo 😀kann das sein?😳kommt mit diesmal ziemlich früh vor...brustschmerzen und UL schmerzen als ob jeden Moment der Drache landet 😳ach menno 😞

1

Hallo, es ist völlig normal. Deine Gebärmutter arbeitet. An die Ul-schmerzen wirst du dich gewöhnen müssen falls du schwanger wirst. Alles Gute 🍀

3

Danke 😀aber dann gehe ich davon aus das es wieder nichts wird 😞

2

Ja! Hier auch. Dann ES4 weg, ES5 massiv, ES 6 weg, gestern Abend mäßig, heute noch 00

4

Der Körper ist keine Maschine, bei der man den Knopf "Funktion an" drücken kann . Er macht eben was er für richtig hält. 🍀🍀🍀

5

Zum verrückt werden 🙈hatte seit Juli das erste mal wieder nen ES und umso mehr hoffe ich gerade das es klappt ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Kann dich gut verstehen.. Habe schon seit ES Übelkeit, zeitweise starke Unterleibschmerzen. Selten Schwindel und mein Bauch fühlt sich aufgebläht an. Macht mich irre aber ich versuche es als positiv zu werten das es sonst nie so war.

8

Wie weit bist du?