Finger weg von Innovita SStests!!

Ich wollte nur mal warnen - hab heute morgen aus versehen statt meinem ovu im Halbschlaf nen Innovita Frühtest erwischt - der zeigt mir hauchdünn (aber rosa) positiv an - kann nicht sein weil am Montag der Arzt noch meinte dass der Eisprung wohl heute oder morgen kommt (also definitiv wohl noch nicht war da die ovus jetzt erst positiv werden) - das ist auch keine VL sondern rosa - ich will nicht, dass sich wer falsche Hoffnungen macht - also investiert lieber in gute andere Tests ;-)

1

Zeig mal ein Foto vom test

2
Thumbnail

Man sieht’s am Foto nicht so gut - aber in echt sieht Mans definitiv ... würd ich nicht erzählen wenn ich nicht sicher wäre und ich Bild sie mir auch nicht als wunsch ein, weil ich ja weiß dass ich nicht schwanger sein kann :D

4

In negativ sieht man den Strich 🍀

weitere Kommentare laden
3

Der Arzt kann sich auch mal verschätzen mit ES hab ich erst gelesen. Zeig mal den Test.

5

Ist oben das Foto :) - aber ich hatte am Montag 3 1cm große Follikel - hab sie selbst gesehen :D

6
Thumbnail

Schau 😉

weiteren Kommentar laden
13

Also ich kann nichts negatives sagen. Wo ich SS war. War er positiv und bei negativ war ich nicht SS. Man kann es nicht immer so pauschalisieren

15

Es ist nicht pauschalisiert wenn ich sage: dieser Test kann falsch positiv anzeigen und man soll ihn nicht benutzen, wenn man das ausschließen möchte ;-)