Hibbel-Beistand, überfällig (keine Mens) aber Unterleibsziehen?

Guten Morgen in die Runde #winke

Ich bin neu hier und hoffe, auf Eure Erfahrungen und Tipps.

Mein Mann und ich basteln schon etwas länger, circa 1 Jahr. Diesen Zyklus hat der Ovu-Test am 09.01. positiv angezeigt. Meine Mens hätte ich am Donnerstag 24.01. erhalten sollen, bisher nichts.

Ich habe jedoch seit Dienstag immer mal wieder leichte „Schmerzen“ im Unterleib, die kommen und gehen, aber nicht bleiben... mittlerweile zwischendurch auch mal etwas stärker. Meine Brüste sind, glaube ich, normal, hier habe ich nur manchmal das Gefühl von Muskelkater.

Ich habe kurz vor der Mens (circa 1 Tag) eigentlich immer durchgehend ziemlich starke Unterleibsschmerzen- und/oder Schmerzen im unteren Rücken. Sie verschwinden dann erst nach dem Einsetzen der Mens wieder. Also mit den jetzigen eigentlich gar nicht zu vergleichen...

Ich habe natürlich schon gegoogelt und freudig oder betrübt Beiträge anderer Mädels gelesen. Mein Mann möchte mit dem Test gerne noch ein paar Tage warten...

Ich bin hier für ein offenes Ohr und freue mich, wenn ihr mit mir wartet :-)

1

Wenn du eh schon überfällig bist, dann kannst du ruhig testen!

3

Sind ja nur wenige Tage. Vielleicht hat es sich verschoben?

Möchte eigentlich nicht einfach ohne ihn testen. Dann bestimme ich jetzt morgen früh, wenn bis dahin nix kommt. #pro

Ob ich morgen oder Montag teste, das Ergebnis müsste ja mittlerweile gleich sein, oder.

4

Drück dir die Daumen!✊🍀

weitere Kommentare laden
2

Kann alles und nichts heißen, aber überfällig ist prinzipiell natürlich gut. Ein Test würde dir Klarheit geben, aber ich verstehe, wenn du Angst davor hast.
Mens-artige Schmerzen dürften auch bei einer SS normal sein, können aber logischerweise auch auf die Mens hinweisen.
Ich bin für testen! Oft kommt dann direkt danach die Periode, falls man eben nicht schwanger ist.

5

Danke das ist wirklich lieb gesagt. Ich hatte schon ein zwei mal die Erfahrung, dass ich dachte, ich hätte SS- Anzeichen, hab nach ein paar Tagen, nach dem ich es nicht mehr für mich behalten konnte, meinem Mann berichtet und dann kam die Mens... So viel also zum drüber sprechen...

Ich lege fest, ich teste Morgen früh! Dankeschön

8

Daumen sind gedrückt! Halte uns am Laufenden 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen