Appvorschlag für Basaltemparatur

Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe 🙈
Ich hab jetzt mal im playstore nach Apps geschaut, um die Temperaturkurve einzutragen. Welche App nutzt ihr und seid ihr damit zufrieden? Könnt ihr mir da eine gute App empfehlen? Bin irgendwie ein wenig überfordert.
Am liebsten wäre mir etwas was gut übersichtlich ist und die Glückskurve gut sichtbar anzeigt. Eventuell noch den ein oder anderen Hinweis einblendet oder so.

Ich danke euch schonmal für die Vorschläge 😘
Liebe Grüße Arizona

1

Und ich hab ein Android Handy

2

Oh ja das würde mich auch interessieren. Habe allerdings ein iPhone. Über die urbia App geht das ja nicht oder hab ich zumindest nicht gefunden

3

Guten Morgen,

Ich trage sie bei Femometer ein. Finde es praktisch, dass man dort auch die Ovus fotografieren kann und diese in die Auswertung mit einbezogen werden. Die Kurvenauswertung finde ich auch gut.

Zusätzlich nutze ich hier die Zyklusblätter, ich mag es wenn die gelben Balken kommen :-)

4
Thumbnail Zoom

So sieht dann die interpretierte Kurve aus

5
Thumbnail Zoom

Und so das mit den Ovus. Habe sie erst zu diesem Kinderwunsch entdeckt und bin echt zufrieden.

weitere Kommentare laden
6

Huhu ich empfehle Femomete...
Hat damit im zweiten ÜZ geklappt...das Teil hat mir direkt verraten, dass mein ES auf Grund der Tempi um 3 Tage verschiebt... ;-)

9

Dankeschön für deine Empfehlung 🤗
Ich werde die App auf jeden Fall testen.
Bin jetzt im zweiten ÜZ und dachte ein wenig Hilfe schadet ja nicht 😉

10

Ich empfehle aber auch das dazugehörige Termometer zu bestellen ;-)

weitere Kommentare laden
11

Huhu ich nutze mehrere... Ovuview, 9 Monate, Flo und myNFP 😂😂😂 benutze verschiedene weil die für mich unterschiedliche Vorzüge haben. MyNFP ist toll weil sie auch Auswertungen machen allerdings ist sie nur einen Monate kostenlos und danach kostet sie 10 Euro für drei Monate

12

Femometer ist sehr zu empfehlen - ebenso deren Thermometer. Macht alles total unkompliziert und überragt per Bluetooth direkt deine Daten :)

13
Thumbnail Zoom

Ich habe Ovu View, finde ich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen 😊

14

Ich kann dir " ovuwiew " empfehlen. Hab ich bereits seit Jahren. Die App " neome" ist auch super aber ich glaub die kostet auf Dauer was.

LG :-)

Top Diskussionen anzeigen