Ovu - komplette Verwirrung... Dringend Rat gesucht

Hallo ihr lieben, ich hoffe, das mir hier noch wer von euch helfen kann.

Set ca. 4 Tagen fühle ich mich irgendwie schwanger... Ich weiß nicht genau wann mein es war. Kann es nur auf eine Woche eingrenzen.

Zeichen 12. Und 18.1.

Habe abends meist ovus gemacht und die wurden immer schwächer. Und eben war der teststreifen deutlich dunkler als die Kontrolllinie... Was heißt das?!

Habe natürlich auch gleich einen Sst gemacht (one step 10) der ist aber rein weiß...

Ich bin komplett verwirrt... Wie geht denn das, dass der ovu wieder positiv ist...?!

1

Ich würde auf evtl ES tippen.

2

Klar, aber der ist durch! Ich kann doch nicht nach 1,5 - 2 Wochen nochmal einen es haben...

Außerdem ist der muttermund hart und weit weg, und zervix passt auch nicht. Daher schließe ich einen es aus.

3

Achso ok. Hatte so raus gelesen das er nicht bekannt ist wann der war.

Hm wenn du testen willst nimm einen anderen Test, die sind total Müll gebau wie die von David.

Kann alles oder nix bedeuten, bleibt leider nir warten.

weitere Kommentare laden