Bitte mal euere Meinung

Thumbnail

Hallo Zusammen , ich habe vor ungefähr 3-4 Tagen einen frühentest gemacht leider negativ.
Am Sonntag sollte die Mens kommen🙄 (hoff ich mal nicht)
Aber trotz allem , habe ich einen Ovu-Test gemacht, was meint ihr? Wahrscheinlich kann man daraus nichts festgestellten 😞 aber man erhofft sich halt jeden Monat, aufs neue 😔

1

Sorry zu schnell abgeschickt 😅
Am Sonntag soll die Men kommen nicht sollte.... 🤭

2

Hast du den mit MU gemacht? Meine ovus waren vor der mens au positiv aber sie trudelte dann immer ein

3

Nein , nicht mit MU

Ich könnte auch im Netz, leider nichts finden darüber 🤔

4

Leider bedeutet das absolut gar nichts.

9

Ok , danke dir

5

Wo du ein sst gemacht hast war es zu früh. Mach doch nochmal einen und du weisst was los ist😉 lg

7

Danke, ich mach morgen einen sst

6

Huhu,
um mit Ovus zu orakeln brauchst du mehrere Tage um zu vergleichen. Einer meiner Ovus im Dez. sah ähnlich aus und ich war nicht schwanger, im Januar hab ich ebenfalls orakelt, diese Tests wurden von Tag zu Tag stärker.
Liebe Grüße und die Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt

8

Danke Danke 😊 ich teste mal morgen
Falls es positiv ist melde ich mich 🤭

10

ja :) bin gespannt !