CB Digital

Huhu, der CB zeigt 3+, kann das überhaupt stimmen, wenn ich am 26.12. das letzte mal meine Periode hatte?

1

Denn war das wohl ke8ine Periode mehr sonder die einnistung

2

Kann nicht sein, war ziemlich normal und ging auch über 4 Tage🤷‍♀️vllt ist mein HCG einfach schon so hoch.

3

Es gibt auch Frauen die schwanger sind und trotzdem ihre Periode bekommen.
Da hilft wohl nur der Gang zum Arzt und schauen wie weit du wirklich bist. Heute +3 wäre schon sehr weit, das ist glaube ich 3700 HCG im Urin, im Blut wäre es noch weitaus höher.
Also durchaus möglich, dass du schon vorher schwanger warst oder vielleicht sind es Mehrlinge ;-) (da soll das HCG angeblich auch schnell sehr hoch sein)

5

Hm🤔, die war aber wie immer stark, deshalb gehe ich nicht davon aus.

Wir hatten auch nur einmal GV am 06.01.

7

Hmmm, dann vielleicht doch Mehrlinge :-)
Jedenfalls würde ich mal einen Termin bei der Gyn machen um weiterzuschauen.

weitere Kommentare laden
4

26.12. erster Tag der letzten Periode?
Dann wärst Du doch schon 4+?

6

Ja aber der Digi rechnet ja angeblich nach Empfängnis aus und nicht nach letzter Periode. Mehr als 3+ gibts beim Digi nicht

14

Ich hatte auch am 25.12. den 1. Tag der letzten Mens. Mein ES war am 5.1. Bei mir hat der CB gestern bei ES+19 auch 3+ angezeigt!😮

15

Da bin ich jetzt irgendwie beruhigter;-). Vllt wurden die Werte bei dem Test geändert🤷‍♀️

16

Lassen wir uns mal überraschen! 🤗

weitere Kommentare laden