Werde nicht mehr schwanger nach FG

Hallo liebe Urbia Mitglieder, ich bin neu hier, ich muss einfach meine Gedanke, Sorgen und Fragen mit euch teilen, vl. kann jemand meine Ängste und Fragen nachvollziehen!

Ich hatte im Aug. 2018 in der 6 SSW eine FG und werde seither nicht mehr schwanger, die letzten Zyklen waren normal 28 T. und 29 T., ich habe diesen Monat angefangen am Tag 11 mit einem 20er Ovutest, heute ist Tag 17 und noch immer negativ! Ich nehme auch Femibion, hat mir meine FA geraten, das zu nehmen!

Was soll ich tun? Ich bin am verzweifeln!

Kurz zu meiner Geschichte, habe mir Ende Mai 2018 die Mirena Ziehen lassen, genau nach 5 Jahren, danach nahm ich noch ca. 2 Wochen die Pille und dann habe ich die auch abgesetzt, da wir uns dazu entschlossen haben, eine kleine Familie zu gründen, naja es hat ja eh auch relativ schnell geklappt, jedoch ist es eben nicht geblieben!

Würde mich über ein paar Antworten freuen, wenn jemand mein leid teilen kann! #gruebel

1

Hallo😢 tut mir leid

Vielleicht setzt du dich ein wenig unter Druck und der Körper muss sich auch noch erholen
Hast du mal den Arzt gefragt ob alles in Ordnung sei?

4

Ja wsl. setze ich mich zu sehr unter Druck, aber es ist halt jedes Monat wieder ein Rückschlag wenn meine Mens einsetzt!

War Mitte Dez. bei der FA, es ist alles von alleine weggegangen, also keine AS und sie sagt es ist alles in Ordnung, ihre Aussage: das wird schon mein Schatz! #gruebel

2

Hallo liebes...gibt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es blöd klingt.
Ich drück dich ganz doll❤️

Wir üben auch seid ca mai 18, und auch ich hatte im aug 18 in der 6 ssw einen frühen Abgang.
Ich versuche nochmal mehr auf mich zu achten...nehme wie auch bei meinem sohn tägl folio und trinken in der ersten zyklushälfte himbitee ab ES frauenmantelee.

Ich weiß nicht warum, aber das beruhigt mich innerlich und ich hab das Gefühl ich machen „irgendwie“ damit alles richtig.
Vllt versuchst du es auch☺️👍🏻alles Gute wünsche ich dir❤️

6

Danke dann haben wir ja zur selben Zeit das selbe durchgemacht, fühl dich ebenso gedrückt!

Vl werde ich das wirklich ausprobieren, was nimmst du für Folio?

Ich wünsche dir auch alles gute und halte mich am laufenden!

3

Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen, dass du dich zu stark unter Druck setzt. Ich hatte selbst zwei Fehlgeburten und kenne die Sorgen und Ängste gut. Aber der Körper braucht auch eine gewisse Zeit, sich wieder zu erholen, bevor man wieder schwanger werden kann. Ich habe nachdem letzten Fehlgeburt erst einmal einige Monate verstreichen lassen, bis wir wieder mit dem Üben angefangen haben - und das ganz druckfrei.
Liebe Grüße
Fluribum

5

Danke für deine Antwort, das tut mir leid das du das auch erleben musstest, ich weis nur nicht wie ich meinen Kopf frei bekomme, ich versuche mich abzulenken, wir unternehmen viel, aber der Hintergedanke bleibt!

7

Das ist sxhade tur mir leid 😓
Ich warte noch länger meine fg war im september 17!!!!
Es is echt hart...

8

Hey Ilvy, das tut mir sehr leid! Hast du mal mit deinem FA gesprochen, bzw. weist du warum es nicht klappt?

9

Jap sind da eh am forschen...
Spermiogramm perfekt.. hormone gut. Eisprung vorhanden.
Hab jetzt am di eine eileiterprüfung und dann sehen wir weitee ☺

weitere Kommentare laden
13

Leider habe ich dir auch keinen Tipp ich kann dir nur sagen du bist nicht alleine und verliere nie die Hoffnung und übt fleißig weiter 🍀🍀🍀 seit meiner fg im April 18 tut sich leider auch nichts mehr ... aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Alles Gute Dir!!

14

Hey danke für deine Antwort, naja Hoffnung aufgeben eh nicht, aber es ist einfach so wahnsinnig frustrieren, habe diesen Monat auch mal Ovus benutz um meinen Zyklus besser kennen zu lernen und siehe da, habe meinen ES an Tag 18 bzw. 19, natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt ;) Ich warte einfach mal ab, wenn bis Ende des Jahres nichts geschieht, werde ich einen Hormonstatus machen lassen und mein Freund ein Spermiogramm, wenn ich ihn irgendwie dazu überreden kann!