Lange Periode nach Progesteron

Hallo habe 2 Tage nach eisprung mit Progesteron angefangen habe es bis ES+14 genommen test negativ am nächsten Tag einsetzen de rperiode wie es sein soll ich hatte 3 Tage starke mens dann 1 Tag normal und jetzt den 3. Tag schon schmierblutung.. Ich bin nun ZT 7 und noch immer schmierblutungen. Ist das normal?

1

Hallo :)
Hab ich immer. Also sb solange und nehme kein progesteron. Ich habe mir um ehrlich zu sein noch nie darüber Gedanken gemacht, ob das so üblich ist.
K
Lg

2

Ja normal dauert meine mens 3 max. 4 Tage und ist nur 1 Tag stärker ich brauch oft nicht mal tampons

3

Vllt war durch deinen Mangel einfach früher nicht so viel da das raus musste? 🤔
Liebe Grüße und keine Sorge 😋

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe schon immer eine starke Blutung und habe durch Progesteron keine Veränderung bemerkt. Drei Tage ist sie sehr stark und dann wird sie in den nächsten 3 Tagen immer schwächer. Also 5-7 Tage hab ich Blutung. Früher „nur“ 3 Tage, davon 2 seeehr stark. Wahrscheinlich verliere ich an einem Tag so viel wie du während der kompletten Mens 😅
Da du ja oft noch nicht mal Tampons brauchst, musst dir da auch absolut keine Sorgen machen 😉

6

Update..
SBvorbei 🙈🙈😂 falls es jemanden interessiert