Jemand ES+5/6?

Huhu ihr Lieben, bin gerade ES+5/6 , und habe so extreme Kreuzschmerzen und Unterleibschmerzen , also eigl schon so seit 2-3 tagen geht es, aber diese nacht war es vermehrt...
Jemand auch so ? Wie gehts euch ?

1

Ich bin es+7 .unterleibsschmerzen hab ich auch immer wieder und seit 2/3 Tagen mehrere Male am Tag ein penetrantes stechen in der rechten leiste. Tippe aber auf PMS

2

Hey,
Ich bin jetzt auch Es+5/6 habe seit drei Tagen dauerübelkeit und durchgehend unterleibsziehen..... Ich kenne es so 2 Tage vor ES das ich ein ziehen habe aber das ist immer schnell wieder weg, nur dieses mal nicht 😅 mal sehen was daraus wird oder ob ich mir alles nur einbilde

7

Ich hab keine übelkeit, aber seeeehr unnormale müdigkeit seit meinem ES und diese Unterleibsziehen & Rückenschmerzen bzw eher kreuzschmerzen 😤

9

Ich hatte gestern schon so ein komisches Ding das ich total empfindlich auf Gerüche bin......Wollte meinem Mann hot dog machen und beim Geruch der Gurken wurde mir sofort übel...... Aber soooooo früh kann das doch nicht sein oder?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :)
ich habe auch seit es+5 Unterleibssziehen und mach mich total bekloppt. Bei meinem ersten Kind hatte ich gar nix so früh erst an es+13. Beim Abgang letzten Zyklus auch nichts und dann es+14 Ziehen in der leiste.
Ich frage mich nur, wie das zustande kommt. Weiß der Körper sofort, also wenn es zu keiner Befruchtung kam, jetzt mach ich mal Probleme? ?

6

Ich hab auch 2 frühe abgänge gehabt, und hab nie sowas bemerkt ...
wir sind schon seit 14 üz am versuchen, und dieses zyklus habe ich mit clomifen angefangen, vielleicht hängt das auch zusammen...

4

Hallo ich bin auch es+ 5 und hätte gestern Nacht extreme Unterleib schmerzen die so schnell gingen wie sie angefangen haben total seltsam ab wann möchtest du testen ? Lg

5

Also es+10 teste ich schon, vielleicht fange ich auch vorher schon an weil ich es nicht aushalte, mir gings genauso, nachts voll die unterleibsschmerzen gespührt, fand ich komisch....
hab das noch nie gemerkt oder gespührt, oder nicht geachtet...
lg 💕

8

Mir gehts echt genauso würde am liebsten heute n Test machen und natürlich positiv aber das geht leider nicht .. ich wollte eig erst am 2.2 testen aber jetzt überleg ich mir auch es + 10 testen das wäre Mittwoch 😬 Geduld ist nicht meine Stärke und jedes zippen im ul nehme ich war und grübel drüber nach wie furchtbar .. :D Lg

weitere Kommentare laden