Clearblue digital, ovulationstest

Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu dem clearblue ovulationstest digital ?
Und zwar war der gestern positiv und hat den Smiley angezeigt, heute allerdings wieder nur den leeren Kreis und die Tage davor auch. Hat da jetzt ein eisprung statt gefunden oder eher nicht? Dachte der Test zeigt 2 fruchtbare Tage an ?🤔

1

War bei mir genauso🤔. Hab jetzt den der 4Tage anzeigt und bisher funktioniert der einwandfrei

2

Alles gut. ...Ab dem 1. Smiley folgt 12-36 Std danach der ES.
Nach dem ersten Smiley brauchst auch dann nicht weitertesten.

3

Ok danke 😊 benutze die zum ersten mal, war etwas verunsichert 😅

4

😄
Zum Glück kann einem hier ja weiter g ed holfen werden. 😊

5

Hatte ich im letzten Zyklus auch😅einen Tag positiv, den nächsten wieder nicht...und ich testf immer noch den zweiten Tag nach dem ersten positiven.
Diesen Zyklus testd ich schon den 3ten Tag in Folge positiv🙈😅

Keine Ahnung was das bedeutet, wir herzeln fleißig.
Mein man sagt, vllt springen direkt zwei eier🤣keine Ahnung ob das möglich ist. Naja werddn sehen was bei raus kommt. Lg